Das eigene "Können in der E-Technik"!

Diskutiere Das eigene "Können in der E-Technik"! im Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Forum im Bereich DIVERSES; Mir gefallen solche Ausdrücke immer wieder ungemein! "Auch wenn ich viel mit Elektrik mache, passendes Werkzeug u. Befähigung fehlt in keinster...

1. #1 kurtisane, 26.06.2012
    kurtisane

kurtisane

Mir gefallen solche Ausdrücke immer wieder ungemein!

"Auch wenn ich viel mit Elektrik mache, passendes Werkzeug u. Befähigung fehlt in keinster Weise"

Und wenn es früher so war sterben wir jetzt auch nicht,
    hat nur noch gefehlt!

Muss aber dann nachfragen, wie man eine Lampe parallel dazu anklemmt.

Mehr sog i net!

2. Anzeige

3. #2 kaffeeruler, 26.06.2012
    kaffeeruler

kaffeeruler

macht nun jeder ein "ich weine gleich " Thread auf ? :roll:

Ich glaube das es net nötig ist dies zu tun, denn die meisten wirden sich im RL auch damit rumschlagen müssen.. mal mehr und mal weniger und auf anderen Ebenen

und letztlich steht es dir frei hier zu lesen bzw. zu Antworten, im RL leider weniger ;)

Mfg

4. #3 kurtisane, 26.06.2012
    kurtisane

kurtisane

Was ist RL?

Hallo!

Eigentlich wäre es ja zum "Schmunzeln"!

Und wenn man nachliest wie es angefangen hat, da waren Einige, die meinten da werden einzelne Drähte im Rohr, Zug um Zug ausgetauscht u. der Eine wird dann wieder Beleidigend u. im Endeffekt war es ganz was "anderes"!

Und was ist RL?

5. T.Paul

T.Paul Moderator

Re: Was ist RL?

Diese Frage von Dir ist zu Köstlich ... :lol:

Rl = real life = reales Leben.

6. sko

sko

Und was ist Aküfi?

(Abkürzungsfimmel)

Ciao
    Stefan

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 AgentBRD, 26.06.2012
    AgentBRD

AgentBRD

Das hört sich jetzt nicht an, als sei dieser Ausdruck ein willkürlich konstruiertes Beispiel ohne näheren Zusammenhang. Ich gehe einfach einmal davon aus, dass es - warum auch immer - nicht möglich war, die Frage dort zu erörtern, wo sie auftrat.

Zudem frage ich mich, was hier eigentlich die Frage ist. Aus dem Eingangspost ging das nicht wirklich hervor. In einem ersten Anflug der Schwäche - das muss ich gestehen - dachte ich zuerst, kurtisane wolle lediglich Zwietracht sähen und den "Aufreger der Woche" inszenieren. Aber das ist sicher Unsinn.

Der Fall ist wohl eher, dass kurtisane Mitleser für sein Anliegen gewinnen will, zum Meinungsaustausch anregen möchte und vielleicht sogar Rat sucht. Leider ist dies so nicht offensichtlich geworden, weshalb ich nachfragen möchte:
    "Könntest Du uns bitte mal mitteilen um was es Dir genau geht, bzw. was Du vor hast?"

Und was ist verwunderlich daran, dass jemand, der viel mit Elektrik macht über Befähigung und passendes Werkzeug verfügt? Begreife ich nicht...

9. T.Paul

T.Paul Moderator

Thema:

Das eigene "Können in der E-Technik"!

Die Seite wird geladen...

Das eigene "Können in der E-Technik"! - Ähnliche Themen

1. Darf der Strom abgestellt werden wenn die Technik alt ist?

Darf der Strom abgestellt werden wenn die Technik alt ist?: Hallo, vor ein paar Wochen hatten wir einen Wasserschaden durch einen Rohrbruch. Das Rohr verläuft im selben Raum wie die Zählertafel, leider sind...
  2. E-Mail oder andere Benachrichtigung bei Störung

E-Mail oder andere Benachrichtigung bei Störung: Hallo Ich würde gerne bei meiner HZG und diversen anderen Geräten eine Benachrichtigung nachrüsten falls die Geräte auf Störung gehen. Könnt ihr...
  3. Suche: Elektroniker für ein Interview zum Thema E-Mobilitätslösungen

Suche: Elektroniker für ein Interview zum Thema E-Mobilitätslösungen: Hallo, für eine Projektarbeit zum Thema Installation von Ladesäulen/Wallbox für E-Mobilität suche ich gerade Elektroniker, die sich mit dem Thema...
  4. Wallbox (E-Auto) und "dünnes" Erdkabel

Wallbox (E-Auto) und "dünnes" Erdkabel: Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Damals, beim Bau meines Hauses, wurde es Erdkabel nach draußen gelegt, Bisher ist da nichts...
  5. Warum schalten meine E-Motoren am Pool aus?

Warum schalten meine E-Motoren am Pool aus?: Hallo Habe einen Whirlpool bekommen mit 2 Stück 1.700 W Motoren für Massage, 1 700W Motor für Umwälzung und 2 1.000W Motoren für Luftblubber....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden