Das ist doch DIE Innovation

Diskutiere Das ist doch DIE Innovation im Forum News, Informationen & Feedback im Bereich ALLGEMEINES - Also, wer nicht weiß, wie man dem Verbraucher die Kohle aus den Taschen zieht, hier die neueste Idee nach dem Grünstromfilter für DAU`s: VoltBox
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[QUOTE="
Wenn jeder sich selbst schützt und damit die Infektionskette unterbricht erreichst du einen besseren Schutz als es die Impfung je bringen kann. Und unsere Volksverar... haben es noch immer nicht begriffen das oberste Ziel ist es die Infektionskette zu unterbrechen . Der Impfschutz taugt nur zur Entlastung der Krankenhäuser. Ob mich nun ein Geimpfter oder ein ungeimpfter Infiziert ist mir so was von Schei.... egal ! Der Kampf Krankheitsereger gen Mensch ist so alt wie die Menschheit und gehört zum Leben dazu.[/QUOTE]

69% der Coronapatienten sind inzwischen geimpft. Was da verharmlosend als "Impfdurchbruch" bezeichnet wird, ist ein reines Impfversagen. Ich hatte Corona, war erkrankt und bin wieder genesen. So wie 150.000 Österreicher auch. Ich hab also im Gegensatz zur Impfung den vollen Schutz durch eine überstandene Erkrankung. Im Gegensatz zu einer zweifelhaften Impfung mit einem ominösen Impfstoff, von dem man nur weiß, daß er innerhalb kürzester Zeit entwickelt, auf den Markt gebracht wurde und keine Studien zur Langzeitwirkung existieren. Israel, das heilige Land der Impffetischisten steuert gerade auf den 5. Lockdown zu.
Das große Problem ist doch, daß ein PCR Test, der vom Erfinder selbst als nicht zur Diagnose geeignet beschrieben wird, als Nachweis einer Erkrankung genutzt wird. Daher auch die hohen Zahlen. Es gibt hunderte Coronavarianten, auf denen der PCR-Test anspringt. Daher wird von der WHO eine medizinische Abklärung eines Arztes nach einem positiven PCR Test dringend empfohlen. Gemacht wird nix außer die Positiven 14 Tage wegzuschließen ohne medizinische Hilfe oder Informationen. Irendwie ist im Bereich von Corona wieder das Pestmittelalter aufgetaucht.
Das allergrößte Problem in Europa ist allerdings, daß Corona politisch und nicht medizinisch abgehandelt wird. Dadurch wird nicht neutral über die Bekämpfung der Pandemie diskutiert.
 
69% der Coronapatienten sind inzwischen geimpft
Wo sind die Zahlen her. Und logisch, wenn mal 100% geimpft sind, sind auch 100% der die es noch bekommen geimpft. Ist Mathematik oder Statistik.
Mathematik ist aber auch, das die Krankenhäuser Anfang des Jahres voll waren bei einer Inzidenz von 200 und nun erst bei 400 und das, obwohl es jetzt weniger Betten gibt.
Oder bei uns im Landkreis waren die Inzidenz Anfang des Jahres 500 und jetzt 1200 bei gleicher Anzahl im Krankenhaus. Liegt sicher an der gesunden Ernährung.
 
So logisch ist das nicht, wenn man dieses "Produkt" als Gamechanger;verhindert schwere Verläufe; verhindert , daß man auf der ICU landet und andere Versprechungen und Zusicherungen von Medizinern, Experten und Politiker verkaufen will.
Die Zahlen kommen hier von den Krankenhäusern und von offiziellen Stellen.
 
Blätter hier mal runter bis Inzidenz nach alter
Thüringen: Aktuelle Grafiken und Daten zu Corona | MDR.DE
Das sagt alles
5-14 Jahre 761 weil fast alle ungeimpft
60-79 Jahre 198, weil es in dieser Altersklasse die meisten geimpften gibt
über 80 387. Das sind in 1. Linie die Impfdurchbrüche. Bei denen wirkt die impfung nicht so gut und die sind auch als erste geimpft worden, ist also am längsten her.

Blöderweise gibt es jetzt 3 G am Arbeitsplatz, hat wahrscheinlich keiner mal den Rechenschieber benutzt und mal gerechnet, das man dafür im Monat 100 Mill. Tests braucht. Und so ist jetzt bei uns die absurde Situation, das in den Firmen täglich getestet wird, aber in der Schule die Tests alle sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll den die Impfung bewirken ? Schon mal darüber nachgedacht ? Wirksamkeit das überhaupt ein Schutz aufgebaut wird liegt bei rund 90 % . Das bedeutet das 10 % der Geimpften gar keinen Schutz aufbauen!
Den einzigen Schutz baut dein Immunsystem bei einer Erkrankung auf. Hier und da seh ich die Gefahr, baut dein Körper ein Protein des Virus selber nach und ob dieser Nachbau nicht zu einer Autoimunerkrankung führen kann darüber wird gar nicht erst diskutiert!
Mal überlegt warum Schweden eine relativ geringe Inzidienz hat ? Richtig weil die Dunkelziffer der Genesenden relativ hoch ist! Ein richtiger Test der die Antikörper nach weist ist ja unseren Volksverar... zu teuer! Der PCR spricht aber nur auf den Virus an und nicht auf das Antigen des Körpers !
 
Gibt bei Erkrankten auch welche, die es 2x bekommen. Die Erkrankung ist also auch nicht 100% Wirksam, aber 2% der Erkrankten sterben, an der Impfung stirbt keiner.
Aber ich wäre dafür, wenn sie im Krankenhaus sortieren müssen, kommen die ungeimpften ins Sterbebett und die geimpften an die Beatmung. Wäre eine einfache Lösung und wir haben der natürlichen Auslese mal wieder einen Dienst erwiesen, wenn einige Dumme aussterben, erhöht das die Intelligenz der Bevölkerung.
 
...wenn einige Dumme ...
Wegen der ständigen Wiederholung solcher Aussagen in den letzten 10 Jahren haben wir das Drama jetzt überhaupt. Wer das Hakenschlagen des Mainstreams nicht mitgemacht hat, der war einfach der Dumme, der Verschwörungstheoretiker, der Rechtsradikale, fertig, aus. Die Leute mitzunehmen oder einfach mal das Tempo im politischen Schweinsgalopp zu drosseln, war nicht nötig. Wer nicht mithielt, war einfach der Dumme.

Was nun wirklich dumm ist, dass dadurch im Laufe der Jahre immer mehr Leute abgehängt wurden, den Glauben an Sinn und Verstand verloren oder gänzlich das Staatsvertrauen aufgegeben haben. Und das rächt sich jetzt bitter und kann vor allem auf die schnelle Tour auch nicht mehr korrigiert werden. Höchstens noch schlimmer gemacht werden.
 
Jo klar Die Impfung ist völlig risikolos ! Sag mal wo lebst den Du ? Es sind schon einige an der Impfung gestorben und haben auch schwere Nebenwirkungen bekommen. So harmlos wie du Denkst ist die Impfung nicht. Und wenn sie es wäre warum gibt dann Keine Impfpflicht? Auch wenn diese für bestimmte Berufsgruppen durch die Hintertür eingeführt werden soll ! ( Medizinisches Personal und Duldungspflicht zb bei der Bundeswehr.
Erhöhtes Thromboserisiko nach Corona-Impfung
 
Jo klar Die Impfung ist völlig risikolos ! Sag mal wo lebst den Du ? Es sind schon einige an der Impfung gestorben und haben auch schwere Nebenwirkungen bekommen
Ja, einige wenige hatten Probleme, an Corona sind bis diese Woche 100000 gestorben in DE
So harmlos wie du Denkst ist die Impfung nicht.
Ist sie, kann ich dir aus Erfahrung sagen. Hab 2x das tötlich gefährliche Astra Zeneca bekommen und schreibe hier immer noch. Und am 14.12. bekomme ich Biontech. Und werde sicher auch am 15. noch hier schreiben.
 
Wegen der ständigen Wiederholung solcher Aussagen in den letzten 10 Jahren haben wir das Drama jetzt überhaupt. Wer das Hakenschlagen des Mainstreams nicht mitgemacht hat, der war einfach der Dumme,
Ich finde auch vieles Blöd. Z.B. das Weihnachtsmärkte schließen müssen trotz 3G oder 2 G und Schulen, in denen 100% ungeimpfte Kinder herumlaufen müssen offen bleiben, obwohl da die Inzidenz doppelt so hoch ist wie in anderen Altersgruppen.
Ich finde auch blöd, das nun 3G am Arbeitsplatz über Nacht eingeführt wird. Hätte man im August gesagt, ab November ist 3 G am Arbeitsplatz, dann hätte man das Chaos an den Impfstellen vermeiden können um diese Zeit. Aber im August waren Wählerstimmen wichtiger als Corona
 
nochmal für dich die Spanische Grippe hat rund 80 millionen Tote gefordert und die Menschheit hat sie auch ohne Impfung überlebt ! 30 % unseres Gencodes verdanken wir übrigens auch Viren ! Darüber solltest du mal nachdenken . Es ist jedem selbst überlassen ob er sich impfen lässt oder nicht ! Diese Entscheidung ist seine Entscheidung und die musst du, wie auch unsere Regierung akzeptieren ohne Wenn und Aber !
 
Offensichtlich nicht in Ostdeutschland, wo es so gescheite Menschen wie dich gibt.
Das hat damit gar nichts zu tun, ob ich in den 5 neuen Bundesländern wohne oder in den alten gebrauchten !
Sondern damit das es auch Leute, hier wie drüben, gibt die sich Ihre eigene Meinung bilden und nicht auf das Gefassel der oberen 10 000 reinfallen ! Selber denken haben viele ja verlernt bzw gar nicht erst gelernt.
 
nochmal für dich die Spanische Grippe hat rund 80 millionen Tote gefordert
Klar, aber wer gräbt die alle ein, hilfst du dann dabei?
Offensichtlich nicht in Ostdeutschland, wo es so gescheite Menschen wie dich gibt.
Kann man so nicht sagen, ich komme auch aus dem Osten, Traue der Regierung auch nur so weit wie ich sehen kann. Aber im Osten wurde man gar nicht gefragt. Da ging das in Schule oder Kindergarten los. Da kam ein mobiles Impfteam in die Schule und du bekamst die Pockenimpfung oder Schluckimpfung gegen Kinderlähmung oder oder Sollte man heute auch wieder einführen.
 
@bigdie Auch in der DDR gab es für bestimmte Krankheiten eine Impfpflicht. Die Pocken und die Kinderlähmung zählten dazu. in der BRD ist das über verschiedene Gesetze geregelt .
 
Vor 3 Jahren, hat kein Schwein danach gefragt, Urlaub in Kenia gebucht und dann zu Arzt 10 Spritzen reinjagen lassen. Nebenwirkungen alles Wurst Hauptsache Urlaub. Jetzt drehen die gleichen leute am Rad wegen einer Impfun. Selbst wenn ich wüsste, das sie 0 Wirkung hat, hätte ich mich Impfen lassen einfach um mein altes leben wieder zu haben. War dieses Jahr oft in Pullman City im Harz. da gab ein Testzentrum davor in 2 Containern und die Leute haben stundenlang angestanden nur wegen der tests weil 3 G war. Ich war geimpft. Anfang Juni eine Woche Camping an der Ostsee, nur geimpfte durften nach Mecklenburg einreisen. Konzert in der Schweiz 3G dafür ohne Maske. In Tschechien das Gleiche. Einfach Handy vorgezeigt und ich durfte rein. Und jetzt müssen die ungeimpften auch noch min. 30min früher zur Arbeit, weil vorher getestet wird. All das erspart durch 2x pieksen.
 
Klar doch wenn es unangenehm wird einfach schließen . Dieser Faden hier gehört von Anfang an auf den Müll. Eine offene Meinungsäußerung wird ja von den Wenigsten toleriert und noch schlimmer mal seine eigene Anschauung zu überdenken ist ja unmöglich.
 
Klar doch wenn es unangenehm wird einfach schließen . Dieser Faden hier gehört von Anfang an auf den Müll. Eine offene Meinungsäußerung wird ja von den Wenigsten toleriert und noch schlimmer mal seine eigene Anschauung zu überdenken ist ja unmöglich.
Nochmal. Das hier ist nicht dein Marktplatz! Dies ist ein technisches forum! Wenn du deine Meinung Kund tun möchtest, dann bitte erstelle dir einen blog, und jeder den diese interessiert kann dir dort folgen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Das ist doch DIE Innovation
Zurück
Oben