Das richtige Leuchtmittel?

Diskutiere Das richtige Leuchtmittel? im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hey, ich bin Student und arbeite seit Anfang des Jahres Hobbymäßig mit Holz. Mein momentanes Projekt besteht darin Folgende Lampe als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hauke.P

Guest
Hey, ich bin Student und arbeite seit Anfang des Jahres Hobbymäßig mit Holz. Mein momentanes Projekt besteht darin Folgende Lampe als Weihnachtsgeschenk zu bauen: http://assets.inhabitat.com/wp-content/ ... -lamp1.jpg

Da mein Wissen zu Leuchtmitteln jedoch relativ begrenzt ist, wende ich mich mit der Frage des richtigen Leuchtmittels an euch :)
Welche Lampe würdet ihr mir empfehlen um gezeigten Lichteffekt möglichst einfach und mit (studentisch :b) geringen Budget zu erreichen?

Ich hoffe mein Beitrag ist hier am richtigen Ort.

Vielen Dank!
Hauke.P
 
Eine LEDleuchte mit Sockel E27 Passende Sockel bekommst du im Baumarkt und die LED-Leuchten in fast jedem Supermarkt ! Noch etwas ein Schalter ist da auch kein Luxus :oops:
 
Wenn du CNC Fräsen kannst, dann mach die Nut als Spirale und klebe ein LED Stripe rein.
 
Wenn ich das Holzstück anzünd, leuchtet es sogar ohne Hilfsenergie :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Das richtige Leuchtmittel?

Ähnliche Themen

F
Antworten
8
Aufrufe
1.333
Octavian1977
O
M
Antworten
5
Aufrufe
618
Octavian1977
O
K
Antworten
14
Aufrufe
853
R
Zurück
Oben