Dateiupload?

Diskutiere Dateiupload? im Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, ich bin neu hier. Ich habe versucht ein PDF im Anhang an einen Beitrag zu hängen. Hat aber nicht geklappt. Was für Regeln gibt es hier für...

  1. #1 Kallish, 25.11.2020
    Kallish

    Kallish

    Dabei seit:
    24.11.2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier. Ich habe versucht ein PDF im Anhang an einen Beitrag zu hängen. Hat aber nicht geklappt. Was für Regeln gibt es hier für den Fileupload?
     
  2. patois

    patois

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    14.598
    Zustimmungen:
    922
    Die Regel ist, dass man die Regeln liest.
    Die Regeln im Forum zu finden ist ein Intelligenztest,
    also eine Art Auswahlverfahren . . . ;)
    .
     
    Kallish gefällt das.
  3. #3 werner_1, 25.11.2020
    werner_1

    werner_1 Moderator

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    15.049
    Zustimmungen:
    2.096
    Du kannst das pdf als "Bild" hochladen über den Button "Datei hochladen".

    Falls es gar nicht klappen sollte, schick mir das pdf als Mail, dann hänge ich es dran.
     
  4. #4 Kallish, 25.11.2020
    Kallish

    Kallish

    Dabei seit:
    24.11.2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Immer diese Noob-Filter :)

    Aber eigentlich habe ich diese "dumme" Frage NUR gestellt, da ich meine 10 Posts voll bekommen wollte, um auch externe Links in Beiträge einfügen zu dürfen.
     
  5. #5 Kallish, 25.11.2020
    Kallish

    Kallish

    Dabei seit:
    24.11.2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die gute und wertfreie Antwort.
     
  6. patois

    patois

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    14.598
    Zustimmungen:
    922
    LINKs kann man den Usern auch übermitteln, indem man die URL ohne führendes WWW postet.
    Der interessierte User setzt sich die URL dann wieder zusammen und gibt sie in seinen Browser ein.
     
Thema:

Dateiupload?