Daten-Ermittlung an einem Drehstrom-Motor
Diskutiere Daten-Ermittlung an einem Drehstrom-Motor im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hi zusammen, Ich möchte die Leistungs-Daten eines Elektro-Motors ermitteln. Speziell geht es um eine Tischbohrmaschine aus den 50er-Jahren....
Thema:
Daten-Ermittlung an einem Drehstrom-Motor
Die Seite wird geladen...
-
Daten-Ermittlung an einem Drehstrom-Motor - Ähnliche Themen
-
Parallelschaltung - Messdaten versus rechnerisch ermittelte.
Parallelschaltung - Messdaten versus rechnerisch ermittelte.: Hey Leute! Frage zu den Messdaten einer Parallelschaltung. geg: R1 = 1kOhm (0,99) R2 = 1,5 kOhm (1,48) U = 7,44V ges: Rges, Iges, I1-2 Rges =... -
Eignen sich Sat Doppeldosen auch als Datendosen für Kabelfernsehen
Eignen sich Sat Doppeldosen auch als Datendosen für Kabelfernsehen: Hallo, Ich möchte bei mir im Wohnzimmer gerne einen Fernsehanschluss neu verlegen. Ich würde dann zwei Koaxialleitungen in eine Dose führen und... -
Stromversorgung Füllstandssensor und Linearantrieb per CAT 7 Datenkabel
Stromversorgung Füllstandssensor und Linearantrieb per CAT 7 Datenkabel: Hallo liebes Forum! Ich bin gerade beim Bau eines Kleinwasserkraftwerkes und suche eine Lösung für die Stromversorgung eines elektr. Zylinders... -
Kein Datenblatt für LEDs vorhanden - welche Werte zum rechnen nehmen?
Kein Datenblatt für LEDs vorhanden - welche Werte zum rechnen nehmen?: Hi Leute! Also bei mir ist es so, dass ich in meinem Elektronik-Lager ca. 6,4 Trilliarden LEDs in allen Farben rumliegen hab, jedoch keinerlei... -
eHZ- Aufnahmeadapter Datenblatt gesucht
eHZ- Aufnahmeadapter Datenblatt gesucht: Moin, Ich suche solchen Kurzschlussadapter / Kurzschlussplatte, den ich auf solchen eHZ-Feld aufstecken kann, um die einzelnen Kontakte zu...