Daten-Ermittlung an einem Drehstrom-Motor
Diskutiere Daten-Ermittlung an einem Drehstrom-Motor im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hi zusammen, Ich möchte die Leistungs-Daten eines Elektro-Motors ermitteln. Speziell geht es um eine Tischbohrmaschine aus den 50er-Jahren....
Thema:
Daten-Ermittlung an einem Drehstrom-Motor
Die Seite wird geladen...
-
Daten-Ermittlung an einem Drehstrom-Motor - Ähnliche Themen
-
Daten zu Kapilarvermögen und Zufestigkeiten NYY & NI2XY
Daten zu Kapilarvermögen und Zufestigkeiten NYY & NI2XY: Ich habe mal eine Frage zum Kapilarvermögen vom NYY, also wieviel Meter Wasser in ein unter Wasser liegendes offenes NYY reinzieht. Und zu der... -
Datenlogger für MicroAmpare (µA) (Win)
Datenlogger für MicroAmpare (µA) (Win): Hallo zusammen, kennt jemand ein Produkt mit dem man die Stromstärke im Bereich µA 0 - 100 (oder mehr) messen und speichern kann, um die Daten... -
elektronischer Stromzähler "Smart Meter" fürs Haus - Datenfunkübertragung schädlich für den Menschen
elektronischer Stromzähler "Smart Meter" fürs Haus - Datenfunkübertragung schädlich für den Menschen: Hallo mitnand, ich habe einen Brief von unserem Stromversorger (Kelag) bekommen mit Mitteilung, das mein alter Stromzähler ausgebaut wird und... -
Stromversorgung (24V) und Datenleitung für Wetterstation
Stromversorgung (24V) und Datenleitung für Wetterstation: Hallo zusammen, ich möchte einen Eltako Multisensor MS bei mir auf der Garage installieren. Für diesen benötige ich eine Zuleitung zur... -
Ehz Datenleitung zu apz und dann zum Apl
Ehz Datenleitung zu apz und dann zum Apl: Hallo,bin eigentlich schon etwas aus der Materie raus.Aber Grundwissen für Zählerschrank ist da.kein Thema. Aber nun fordert eon rj45 vom...