Daten-Ermittlung an einem Drehstrom-Motor
Diskutiere Daten-Ermittlung an einem Drehstrom-Motor im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hi zusammen, Ich möchte die Leistungs-Daten eines Elektro-Motors ermitteln. Speziell geht es um eine Tischbohrmaschine aus den 50er-Jahren....
Thema:
Daten-Ermittlung an einem Drehstrom-Motor
Die Seite wird geladen...
-
Daten-Ermittlung an einem Drehstrom-Motor - Ähnliche Themen
-
eHZ- Aufnahmeadapter Datenblatt gesucht
eHZ- Aufnahmeadapter Datenblatt gesucht: Moin, Ich suche solchen Kurzschlussadapter / Kurzschlussplatte, den ich auf solchen eHZ-Feld aufstecken kann, um die einzelnen Kontakte zu... -
TK-Netz, Netzwerktechnik, Datennetz
TK-Netz, Netzwerktechnik, Datennetz: sind das Gleiche? Wenn nicht, wie ist Unterschied? P.S. Gehört Telefonanlage dazu oder separat? -
Drucksensor Daten auslesen
Drucksensor Daten auslesen: Hallo, vorab, ich kenne mich mit der Thematik Sensoren etc. 0 aus, daher die Hilfesuche hier im Forum. Zum Problem: Ich möchte den... -
Daten zu Kapilarvermögen und Zufestigkeiten NYY & NI2XY
Daten zu Kapilarvermögen und Zufestigkeiten NYY & NI2XY: Ich habe mal eine Frage zum Kapilarvermögen vom NYY, also wieviel Meter Wasser in ein unter Wasser liegendes offenes NYY reinzieht. Und zu der... -
Datenlogger für MicroAmpare (µA) (Win)
Datenlogger für MicroAmpare (µA) (Win): Hallo zusammen, kennt jemand ein Produkt mit dem man die Stromstärke im Bereich µA 0 - 100 (oder mehr) messen und speichern kann, um die Daten...