Datenblatt-Werte-für NAYY-J gesucht

Diskutiere Datenblatt-Werte-für NAYY-J gesucht im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Suche ein Datenblatt in dem Werte/Richtwerte zur Überstrom-Schutzeinrichtung für NAYY-Jangegeben sind. Beispiel: Eine NAYY-J wird im Erdreich...

1. HN22Z

HN22Z

Suche ein Datenblatt in dem Werte/Richtwerte zur Überstrom-Schutzeinrichtung für NAYY-Jangegeben sind.
    Beispiel: Eine NAYY-J wird im Erdreich 60-70 cm tief verlegt,
    ca. 30-40m lang also ebendso Daten wie bei CU nur halt für AL
    zul.Spannungsfall,belast.Adern usw.
    Gerne auch paar Erfahrungswerte.
    Event Datenblatt Link von Helukabel ?
    Habe bis jetzt die NAYY-J 0,6/1KV nach VDE 0276T603 bis jetzt
    mit den kleinsten Querschnitt 4x16qmm gesehen.
    Gibt des hier noch kleinere ? Oder ist bei AL der Mindestquerschnitt immer auf 16qmm ausgelegt.?

2. Anzeige

3. #2 baum-max, 23.07.2007
    baum-max

baum-max

Hallo,

Datenblatt von Helukabel gerne per Mail(PN), habe den Link leider nicht bei der Hand.

grtz
    BM

4. HN22Z

HN22Z

Ja wäre sehr nett e-mail per pn mitgeteilt.

5. ralfm

ralfm

Nicht direkt ausgelegt, aber vorgeschrieben.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Datenblatt-Werte-für NAYY-J gesucht

Die Seite wird geladen...

Datenblatt-Werte-für NAYY-J gesucht - Ähnliche Themen

1. Flecken/Qualität von gekaufter Mantelleitung NYM-J

Flecken/Qualität von gekaufter Mantelleitung NYM-J: Guten Morgen, ich habe mir kürzlich 50 Meter Mantelleitung NYM-J 5x1,5 bestellt und festgestellt, dass der Kupferleiter nach dem Abisolieren...
  2. Abzweigdose gesucht

Abzweigdose gesucht: Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage zu einer Abzweigdose. Ich möchte im Garten eine Pollerleuchte anschließen. Die Pollerleuchte ist ca....
  3. HDMI Abdeckung gesucht

HDMI Abdeckung gesucht: Hallo, ich habe beim Renovieren ein HDMI Kabel in einem Leerrohr vom TV unterputz zur Couch gelegt. Dort kommt das Kabel in einer "tiefen"...
  4. Funk-Wechselschalter gesucht

Funk-Wechselschalter gesucht: Hi, suche einen Funk-Wechselschalter wie den Kopp 808005128. Gibt es sowas vielleicht auch von Berker, Merten, Gira, BJ etc? Voraussetzungen:...
  5. Hilfe - Steckverbinder gesucht

Hilfe - Steckverbinder gesucht: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach dem folgenden Steckverbinder. Kann mir da wer helfen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden