Datenleitung mit y(st) verbinden

Diskutiere Datenleitung mit y(st) verbinden im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Ich habe in der e-bucht y(st) erstanden und geschirmte Datenleitung geliefert bekommen. Wie kann ich diese Leitung mit Y(st) und yR verbinden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

elo22

Beiträge
6.950
Ich habe in der e-bucht y(st) erstanden und geschirmte Datenleitung geliefert bekommen. Wie kann ich diese Leitung mit Y(st) und yR verbinden? Gibt es ausser löten noch eine Möglichkeit?

Lutz
 
Hallo,
wie viel Platz hast du denn?
Benutz doch einfach Wagoklemmen.

MFG Marcell
 
trekmann schrieb:
Diese sind von 0,08mm^2 flexible bis 4mm^2 geeignet.

Stimmt das könnte funktionieren, werde morgen testen und berichten.

Lutz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Datenleitung mit y(st) verbinden
Zurück
Oben