Datenvernetzung in einem 1-Familienhaus

Diskutiere Datenvernetzung in einem 1-Familienhaus im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich habe einen 8 Port Switch und ein 12 Port Panel. Und noch eine Fritz Box. Wie wird so etwas miteinander gepatcht ? Ich habe die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anfänger1110

Beiträge
19
Hallo,

ich habe einen 8 Port Switch und ein 12 Port Panel.
Und noch eine Fritz Box.
Wie wird so etwas miteinander gepatcht ?
Ich habe die Datenleitungen die von den ganzen Dosen im Hause kommen, hinten auf das Panel gecrimpt.
Und nun ?

Danke Euch im voraus..
 
Je nach Fritzbox hat die 2 oder 4 Lan Anschlüsse. Von einem davon gehst du auf den Switch und von den anderen 7 Switchanschlüssen aufs Patchfeld. Die 3 freien Anschlüsse der Fritzbox kannst du direkt mit dem Patchfeld verbinden. Das macht dann insgesamt 10 (vorausgesetzt die Fritz hat 4 Ports)
Wenn du alle 12 Anschlüsse des Patchfeldes brauchst, hast du ein Problem oder brauchst noch einen Switch oder einen größeren.
Zum Verbinden brauchst du natürlich Patchkabel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Datenvernetzung in einem 1-Familienhaus
Zurück
Oben