Datenvernetzung in einem 1-Familienhaus

Diskutiere Datenvernetzung in einem 1-Familienhaus im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich habe einen 8 Port Switch und ein 12 Port Panel. Und noch eine Fritz Box. Wie wird so etwas miteinander gepatcht ? Ich habe die...

1. #1 Anfänger1110, 24.05.2016
    Anfänger1110

Anfänger1110

Hallo,

ich habe einen 8 Port Switch und ein 12 Port Panel.
    Und noch eine Fritz Box.
    Wie wird so etwas miteinander gepatcht ?
    Ich habe die Datenleitungen die von den ganzen Dosen im Hause kommen, hinten auf das Panel gecrimpt.
    Und nun ?

Danke Euch im voraus..

2. Anzeige

3. bigdie

bigdie

Je nach Fritzbox hat die 2 oder 4 Lan Anschlüsse. Von einem davon gehst du auf den Switch und von den anderen 7 Switchanschlüssen aufs Patchfeld. Die 3 freien Anschlüsse der Fritzbox kannst du direkt mit dem Patchfeld verbinden. Das macht dann insgesamt 10 (vorausgesetzt die Fritz hat 4 Ports)
    Wenn du alle 12 Anschlüsse des Patchfeldes brauchst, hast du ein Problem oder brauchst noch einen Switch oder einen größeren.
    Zum Verbinden brauchst du natürlich Patchkabel.

Thema:

Datenvernetzung in einem 1-Familienhaus

Die Seite wird geladen...

Datenvernetzung in einem 1-Familienhaus - Ähnliche Themen

1. Taster mit 1 Sekunde Schaltzeit

Taster mit 1 Sekunde Schaltzeit: Hallo Community, gibt es einen Taster der bei Betätigung nur ca. 1 Sekunde ansteuert.? Benötigt wird dieser Taster für eine Fluchttürsteuerung...
  2. Niederohmmessung über 1 Ohm

Niederohmmessung über 1 Ohm: Hallo zusammen, ich habe an einer Anlage die Überprüfung durchführen müssen und da ist mir der Grenzwert bei dieser Messung bei einem 1 Ohm in...
  3. Stromschiene Hochvolt 1 Phasig vs 3 Phasig

Stromschiene Hochvolt 1 Phasig vs 3 Phasig: Hallo Forum, beschäftige mich seit ein paar Tagen mit Stromschienen zur Beleuchtung. Zunächst waren die 3 phasigen das Ziel, nun habe ich aber...
  4. 1 Steckdose, viele Verbraucher - Alternativen zur Mehrfachsteckdose

1 Steckdose, viele Verbraucher - Alternativen zur Mehrfachsteckdose: Hallo zusammen, ich habe im Wohnzimmer hinter der Wohnwand eine einzelne Steckdose. Nun ist es so, dass mit der Zeit immer mehr Geräte...
  5. Schaltbare Steckdose, Sicherung fliegt 1. beim einschalten raus

Schaltbare Steckdose, Sicherung fliegt 1. beim einschalten raus: Hallo, wir haben 2x (linke und rechte Wand) 7 Steckdosen welche derzeit alle an einer 10A Sicherung hängen. also 14 Stück insgesamt. Diese können...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden