DC Motorsteuerung Komplettpaket
Diskutiere DC Motorsteuerung Komplettpaket im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo Zusammen, für ein etwas größeres Projekt muss ich einen 24 V DC Motor (60 W) (Bürste) ansteuern. Für sich ist das keine große...
Thema:
DC Motorsteuerung Komplettpaket
Die Seite wird geladen...
-
DC Motorsteuerung Komplettpaket - Ähnliche Themen
-
Motorsteuerung 2 Motore Zeitverzögert
Motorsteuerung 2 Motore Zeitverzögert: Hallo, ich bin neu im Forum und möchte hiermit zu allen Hallo sagen! Vielleicht kann mir von Euch jemand weiter helfen. Ich möchte eine Steuerung... -
Motorsteuerung (Laubsauger) - Triac geht immer kaputt - Woran kann es liegen?
Motorsteuerung (Laubsauger) - Triac geht immer kaputt - Woran kann es liegen?: Hallo zusammen, ich habe einen Bosch Laubsauger. Dieser hat eine Motorsteuerung, d.h. ich kann ihn stärker oder weniger stark einstellen. Ich habe... -
Motorsteuerung
Motorsteuerung: Ich möchte einen Motor ansteuern. Ablauf: Motor wird eingeschaltet und soll 2 Minuten laufen. Danach soll der Motor 4 Minuten aus sein und dann... -
Über Funk zwei Motorsteuerungen gegeneinander verriegeln
Über Funk zwei Motorsteuerungen gegeneinander verriegeln: Hallo zusammen, Wie kann ich 2 Steuerstromkreise, die ungefähr 40 m auseinander liegen über Funk, gegeneinander verriegeln? Es handelt sich... -
Motorsteuerung
Motorsteuerung: Hallo allesamt, auf eigene Faust komme ich nicht weiter. Ich schildere mal mein kleines Projekt: Ein Steckernetzteil liefert 24V. Daran ist...