DC Sicherung vor dem Wechselrichter

Diskutiere DC Sicherung vor dem Wechselrichter im Forum Photovoltaik- / Windkraft-Forum im Bereich DIVERSES - Hallo, da es bei uns im Haus immer wieder Fragen zur Absicherung von PV Anlagen auf der DC Seite gibt habe ich mal eine Frage. Wie groß würdet...
S

SKH

Beiträge
5
Hallo,

da es bei uns im Haus immer wieder Fragen zur Absicherung von PV Anlagen auf der DC Seite gibt habe ich mal eine Frage.
Wie groß würdet ihr die DC Sicherung eines Strings mit 10 Modulen auswählen.

Ein Foto mit den Moduldaten habe ich angefügt.

Vielen Dank für eure Antworten.
 

Anhänge

  • image0.jpeg
    image0.jpeg
    111,8 KB · Aufrufe: 15
DC Sicherungen? Vor dem wechselrichter? Aus welchem Grund? Die leitung ist so auszulegen, dass sie den maximal möglichen Strom tragen kann, steht auf dem Modul, und Kurzschlusssicher, bzw Kurzschlussfesten Leitungen zu verlegen
 
Thema: DC Sicherung vor dem Wechselrichter
Zurück
Oben