DCA 612-0 + TK-Anlage: analoges Telefon klingelt nicht

Diskutiere DCA 612-0 + TK-Anlage: analoges Telefon klingelt nicht im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, nach endlosem Recherchieren habe ich mich nun entschlossen mal aktiv nachzufragen: Ich habe ein DCA 612-0 welche an eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Trixie

Guest
Hallo zusammen,

nach endlosem Recherchieren habe ich mich nun entschlossen mal aktiv nachzufragen:

Ich habe ein DCA 612-0 welche an eine Auerswald Comfort 3000 analog über die a/b-Schnittstelle angeschlossen ist.
Von meinem analogen Telefon kann ich wunderbar die DCA 612-0 anrufen und programmieren.
Mein Problem ist nun Folgendes, beim Betätigen der Außenklingel passiert akustisch nix am analogen Telefon, auch die DCA 612-0 reagiert nicht (Anzeige bleibt unverändert). Habe als Direktrufnummer TLN1, die von dem analogen Telefon eingegeben. Ich habe auch schon ** vorangestellt oder wie schon im Forum beschrieben **9 oder **1 probiert. Wenn ich alle Kombinationen durchgehe, habe ich eine Lebensaufgabe...

Kann mir hier jemand einen Tipp geben, der das Ganze etwas eingrenzt?

Was auch nicht passiert, ist überhaupt eine Reaktion (Veränderung der Displayanzeige) der DCA. Kennt jemand die Spannungswerte, die zwischen den einzelnen Klemmen anliegen muss?


Danke und Grüße
Trixie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: DCA 612-0 + TK-Anlage: analoges Telefon klingelt nicht

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.221
Frog
F
B
Antworten
0
Aufrufe
1.050
Braeuni
B
M
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
736
MasterJens
M
M
Antworten
1
Aufrufe
1.728
MasterJens
M
Zurück
Oben