DCS 3000 - Türcode geht nicht mehr

Diskutiere DCS 3000 - Türcode geht nicht mehr im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich bin hier neu und nicht mal Elektriker. Meine Frage: ich nutze den Türcode des DCS 3000 seit Jahren. Plötzlich funktioniert der...
S

shanondoah

Beiträge
3
Hallo, ich bin hier neu und nicht mal Elektriker. Meine Frage: ich nutze den Türcode des DCS 3000 seit Jahren. Plötzlich funktioniert der Zugangscode nicht mehr. Kann ich, als Laie, ein Reset machen? Was kann ich tun, um das Schloss wieder nutzen zu können?
Danke für den Support!
 
Bedienungsanleitung lesen wäre das Erste . Das Zweite wäre Reseten und neu Programmierern und das Dritte alt raus neu Rein .
 
ich denke, ja, Conrad.
Die Anleitung kann ich, meine ich, aus dem Internet runterladen, oder?
Ich habe das Schloss seit mehr als 15 Jahren, weiß nicht mehr, wo die Unterlagen sind.
Inzwischen traue ich mir auch mehr selbst zu.
 
Hilfeeee, wenn man die Gebrauchsanleitung runterladen möchte, kommen nur scams!
 
dcs 3000 codeschloss Bedienungsanleitung versuchs mal damit beim Googel .
 
Thema: DCS 3000 - Türcode geht nicht mehr
Zurück
Oben