DDR Fußleistensteckdosen

Diskutiere DDR Fußleistensteckdosen im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo liebes Forum, Vorab bin absoluter Laie was das Elektrische angeht, brauche aber eure Hilfe. Ich wohne in einem 2012 komplett sanierten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Langsam hebt ihr hier komplett ab. Was meint ihr, wieso ist der PC des TE kaputt gegangen? Wegen einer Körperschaft des öffentlichen Rechts? Oder irgendeine Form von Überspannung? Und wo kam die her?
 
Im Beitrag 95 wurde gar nichts geändert . Der steht so wie da von Anfang an .
Hmm, so sieht die Alertmail vom Forum aus:
EMail_001.jpg
Das dein Beitrag :
Forumsbeitrag_001.jpg
hmm...ob das Forum da oben in der roten Markierung nicht irgendwas von wegen "geändert" geschrieben hat, also nach 5 Minuten...nee, da wurde nix geändert :rolleyes:

Und was eine Körperschaft des öffentlichen Rechts (Deutschland) ist steht da Körperschaft des öffentlichen Rechts (Deutschland) – Wikipedia
Demzufolge hat sie auch die Möglichkeit Verordnungen zu erlassen im Auftrag des Staates.
Im Konsens ist es eben nur der Unterschied ob Verordnung oder Norm .
Also ich weiss was ne KdöR, und was den Rest betrifft...hab ich irgendwo was anderes behauptet?
 
Siehe Beitrag 13 und ob Sternpunktverschiebung oder defekte Steckdose wundert mich da nicht, den Die Steckdosen haben mehr als 9 Jahre auf dem Buckel . Wenn sie nicht sogar von 1972 sind.
@PeterVDK stimmt da waren selbst mir zu viele Rechtschreibfehler drin .
 
Langsam hebt ihr hier komplett ab. Was meint ihr, wieso ist der PC des TE kaputt gegangen? Wegen einer Körperschaft des öffentlichen Rechts? Oder irgendeine Form von Überspannung? Und wo kam die her?
Darf es mich nicht nerven das der Forumskobold hier rumtrollt? Es gibt auch andere Themenstränge wo es mich nervt das da über 100 Beiträge irgendwelcher Unsinn gepostet wird, da schau ich halt einfach nicht mehr rein.

Von mir aus kann @werner_1 ab meinem Beitrag #71 alle Beiträge von mir, vom @Pumukel und alle darauf bezogenen Beiträge löschen. Ich werd dann das Thema ruhen lassen, solange aber der Kobold meint hier Beiträge zu machen um des Zählerswillen, werd ich darauf reagieren, gleiches Recht für alle.
 
@Pumukel
Da wurden ja nur 4 Sätze eingefügt...fällt natürlich unter Rechtschreibkorrektur, schon klar. Passt ja genau zu deiner Aussage das da gar nix geändert wurde ^^
 
Die Muppets-Show ist langweilig. Im Vergleich zu dem hier.

Geht mal alle ein bier trinken. Und dann verwendet eure zeit in Zukunft auf drängere Probleme.
 
Also wenn ich mal so überlege, wieviele tausende Bestandswohnungen alleine unsere Firma für diverse Auftrageber der Wohnungswirtschaft und unter der Ägide diverser Planungsbüros auf diese Art und Weise saniert hat, kann von diesen ganzen an die Wand gemalten Verboten wohl kaum die Rede sein(der Bestandschutz erlischt blabla wesentliche Änderung blabla alles muß neu blablabla...)


Dazu kommt noch, daß es sich um eine Wohnung in der ehemaligen DDR handelt. Und für die gab es im Einigungsvertrag etliche Sonderbestimmungen und Ausnahmen. Wer also in diesem Fall prozessieren will, sollte wirklich kompetente Rechtsanwälte haben.
 
Ihr Streithähne, sucht euch ein passendes Forum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: DDR Fußleistensteckdosen
Zurück
Oben