DDR Leitungsschutzschalter Typ AW

Diskutiere DDR Leitungsschutzschalter Typ AW im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, zu DDR Zeiten gab es die Leitungsschutzschalter Typ AW für Hutschienen Montage.Diese hatten offensichtlich eine kleinere Bauhöhe ( ich...

1. edi

edi

Hallo,

zu DDR Zeiten gab es die Leitungsschutzschalter Typ AW
    für Hutschienen Montage.Diese hatten offensichtlich eine kleinere Bauhöhe ( ich meine wirklich die Höhe , nicht die Tiefe) als die heutigen LS.
    Gibt es heute auch noch "Automaten " in dieser kleineren Bauform? Die heutigen haben ja wie gesagt um die 84 ..85 mm

2. Anzeige

3. #2 Forentroll, 24.05.2015
    Forentroll

Forentroll

Hallo,

das Teil scheint wohl keiner zu kennen. Ich auch nicht!
    Trotzdem viel Glück.

mfG
    F.T.

4. bigdie

bigdie

Und diese Nachricht war Monate später so wichtig, das du sie nicht für dich behalten konntest?

Thema:

DDR Leitungsschutzschalter Typ AW

Die Seite wird geladen...

DDR Leitungsschutzschalter Typ AW - Ähnliche Themen

1. 2 Fi bleiben an, 3. löst aus an einer Schiene Typ B/C

2 Fi bleiben an, 3. löst aus an einer Schiene Typ B/C: Hallo, ich bin etwas ratlos: Ich habe drei RCBOs (FI/LS) nebeneinander installiert. Zweimal Typ B für Außenanlagen und Schuppen, einmal Typ C für...
  2. Alte DDR Leuchstofflampe wieder in Betrieb nehmen und ggf. auf LED umrüsten

Alte DDR Leuchstofflampe wieder in Betrieb nehmen und ggf. auf LED umrüsten: Hallo Leute, ich habe mich gerade angemeldet und bedankte mich schon jetzt für Euer Interesse und eventuelle Unterstützung. In meinem "geerbten"...
  3. Alter LS ersetzen welcher Typ

Alter LS ersetzen welcher Typ: Hallo zusammen Ich habe in unserer Verteilung LSSicherungen Typ CMC PLV1N und PLV1 was ist hier der Unterschied? Bzw. der N hat den Nulleiter...
  4. Leitungsschutzschalter statt Schmelzsicherung für Lackierkabine nur welchen LS?

Leitungsschutzschalter statt Schmelzsicherung für Lackierkabine nur welchen LS?: Schönen guten Abend liebe Elektriker Gemeinde, ich bin im Moment dabei die Absicherung meiner Lackierkabine zu modernisieren und würde gerne von...
  5. DDR Standbohrmaschine löst FI aus.

DDR Standbohrmaschine löst FI aus.: Hallo liebes Forum, habe mir für meine Werkstatt eine alte DDR Standbohrmaschine zugelegt. Voller Vorfreude wollte ich sie nun in die 400V 16A...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden