DDR Leitungsschutzschalter Typ AW

Diskutiere DDR Leitungsschutzschalter Typ AW im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, zu DDR Zeiten gab es die Leitungsschutzschalter Typ AW für Hutschienen Montage.Diese hatten offensichtlich eine kleinere Bauhöhe ( ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
edi

edi

Beiträge
7.721
Hallo,

zu DDR Zeiten gab es die Leitungsschutzschalter Typ AW
für Hutschienen Montage.Diese hatten offensichtlich eine kleinere Bauhöhe ( ich meine wirklich die Höhe , nicht die Tiefe) als die heutigen LS.
Gibt es heute auch noch "Automaten " in dieser kleineren Bauform? Die heutigen haben ja wie gesagt um die 84 ..85 mm
 
Hallo,

das Teil scheint wohl keiner zu kennen. Ich auch nicht!
Trotzdem viel Glück.

mfG
F.T.
 
Und diese Nachricht war Monate später so wichtig, das du sie nicht für dich behalten konntest?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: DDR Leitungsschutzschalter Typ AW
Zurück
Oben