DDR Plattenbau Lichtschalterproblem
Diskutiere DDR Plattenbau Lichtschalterproblem im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Moin, Ich bin, was Plattenbau und DDR Technik angeht, ein totaler Noob und hoffe auf Hilfe. Ich möchte in Küche und Schlafzimmer jeweils zwei...
Thema:
DDR Plattenbau Lichtschalterproblem
Die Seite wird geladen...
-
DDR Plattenbau Lichtschalterproblem - Ähnliche Themen
-
Unikipptastenschalter an DDR Plattenbau austauschen
Unikipptastenschalter an DDR Plattenbau austauschen: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, leider weiß ich nicht wo genau ich die 2 Drähte anschließen/anklemmen muss. An der Decke sind 2 Lampen. Auf dem Schalter... -
Modernisierung im Betonplattenbau
Modernisierung im Betonplattenbau: Moin Moin ... Es ist Wochenende, Cheffe nicht greifbar, darum nerv ich euch ;) Im Bestand eines Mehrfamilienhauses (Eigentum) soll die... -
Steckdose im Plattenbau
Steckdose im Plattenbau: Hallo, ich habe eine Frage stimmt es, dass es im Plattenbau verboten ist eine zusätzliche Steckdose unter Putz zu installieren? Gruß lofty -
Plattenbau/Altbau, Deckenventilator anschließen (Roman)
Plattenbau/Altbau, Deckenventilator anschließen (Roman): Guten Tag, bitte entschuldigt, wenn ich euch eine Frage stelle, die vielleicht schon hunderte Male beantwortet wurde. Ich habe derart wenig... -
Lichtschalterproblem
Lichtschalterproblem: Hallo, in meiner Mietwohnung sind 3 Lichtschalter untereinander. Nach anbringen meiner Lampen, ist nun aufgefallen, dass der oberste Schalter auf...