Decken-Einbauleuchten

Diskutiere Decken-Einbauleuchten im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo! Weiß jemand wo es Deckeneinbauleuchten gibt, die NICHT mit einer Halogenfassung ausgestattet sind sondern mit irgend einer E-Fassung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

capriheizer

Beiträge
6
Hallo!

Weiß jemand wo es Deckeneinbauleuchten gibt, die NICHT mit einer Halogenfassung ausgestattet sind sondern mit irgend einer E-Fassung?

Andre
 
Wenn du dich mal etwas genauer festlegen würdest?
Deckeneinbauleuchten gibt es tausende?!
 
Ich weis was er meint,er will nicht deckenleuchten wo man halogenstiftsockellampen reindrückt sondern einbauleuchten,wo man wie gewohnt zb.e27 reindreht.???
oder?
 
hallo_kitty007 schrieb:
Ich weis was er meint,er will nicht deckenleuchten wo man halogenstiftsockellampen reindrückt sondern einbauleuchten,wo man wie gewohnt zb.e27 reindreht.???
oder?

Genau die meine ich.
 
Schau mal bei

www.elektro-doepper.de ,

ist meine alte Firma ,der Chef ist zwar nicht der Netteste zu seinen Angestellten gewesen, doch Ahnung hatte er ,das muss man ihm lassen!
mfg mefk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Decken-Einbauleuchten
Zurück
Oben