Decken-Einbauspots / Halogenbirnen halten nicht lange
Diskutiere Decken-Einbauspots / Halogenbirnen halten nicht lange im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Elektrogemeinde, hätte mal eine Frage nur so zum besseren Verständnis: In einem von mir angemieteten Laden sind insgesamt 42...
Thema:
Decken-Einbauspots / Halogenbirnen halten nicht lange
Die Seite wird geladen...
-
Decken-Einbauspots / Halogenbirnen halten nicht lange - Ähnliche Themen
-
Hilfe: LED Deckeneinbauspots 230V bei niedriger Einbauhöhe
Hilfe: LED Deckeneinbauspots 230V bei niedriger Einbauhöhe: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem beim austauschen meiner Beleuchtung. Momentan habe ich eine abgehängte Decke und dort drin... -
Deckeneinbauspots 12V gegen Deckenaufbau 230V tauschen
Deckeneinbauspots 12V gegen Deckenaufbau 230V tauschen: Hallo, ich möchte gerne meine Deckeneinbauspots (12V 35W) gegen Deckenaufbauspots (230V LED) tauschen. Kann ich einfach den Trafo zwischen... -
Deckenspots - 3 Lichtschalter - Dimmen / Extra Schalter für neue Lampe
Deckenspots - 3 Lichtschalter - Dimmen / Extra Schalter für neue Lampe: Hallo liebes Forum! Meine Situation: 3 Deckenspots können mit 3 verschiedenen Lichtschaltern an- und ausgemacht werden Was ich gerne hätte: Die... -
Deckenspots Demontieren
Deckenspots Demontieren: Hallo, Vorab, ich habe regelmäßig Schulungen für die Grundlagen und in Richtung Heizungen elektrisch anschließen und co also die Basics hab ich... -
Garage ohne Strom: Deckenleuchte mit externem Akku?
Garage ohne Strom: Deckenleuchte mit externem Akku?: Hallo zusammen, ich habe abseits meines Wohnhauses eine Garage, in der kein Strom liegt und in die auch kein Strom gelegt werden kann. Meine Idee...