Decken-Einbauspots / Halogenbirnen halten nicht lange
Diskutiere Decken-Einbauspots / Halogenbirnen halten nicht lange im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Elektrogemeinde, hätte mal eine Frage nur so zum besseren Verständnis: In einem von mir angemieteten Laden sind insgesamt 42...
Thema:
Decken-Einbauspots / Halogenbirnen halten nicht lange
Die Seite wird geladen...
-
Decken-Einbauspots / Halogenbirnen halten nicht lange - Ähnliche Themen
-
Hilfe: LED Deckeneinbauspots 230V bei niedriger Einbauhöhe
Hilfe: LED Deckeneinbauspots 230V bei niedriger Einbauhöhe: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem beim austauschen meiner Beleuchtung. Momentan habe ich eine abgehängte Decke und dort drin... -
Deckeneinbauspots 12V gegen Deckenaufbau 230V tauschen
Deckeneinbauspots 12V gegen Deckenaufbau 230V tauschen: Hallo, ich möchte gerne meine Deckeneinbauspots (12V 35W) gegen Deckenaufbauspots (230V LED) tauschen. Kann ich einfach den Trafo zwischen... -
Deckenfluter mit Halogenstab auf LED umstellen
Deckenfluter mit Halogenstab auf LED umstellen: Hallo zusammen, mein Deckenfluter hat einen R7s Halogenstab mit 240 W, 118mm, dimmbar, 5000 Lumen. Möchte den Halogenstab austauschen in einen... -
rgb LED Lampe funktioniert in Deckenleuchte nicht
rgb LED Lampe funktioniert in Deckenleuchte nicht: Hallo Ich wollte mein Büro mit färbigen LED Lampen bereichern (mit Fernbedienung änderbar). Mangels Stromschlüsse wollte ich die rgb Led Lampe... -
Deckenlampe anbringen
Deckenlampe anbringen: Moin zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meiner neuen Deckenlampe. Ich bin weder Elektriker, noch Profi - habe aber schon einmal eine...