Deckenauslässe alle so groß - Lampen verdecken das Loch nich

Diskutiere Deckenauslässe alle so groß - Lampen verdecken das Loch nich im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Liebe Fachleute, wir haben einen Neubau bezogen. Die Deckenauslässe sind in der Größe der normalen Steckdosen. Alle Lampen, die wir aufhängen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Elektroniklaie

Guest
Liebe Fachleute,
wir haben einen Neubau bezogen. Die Deckenauslässe sind in der Größe der normalen Steckdosen. Alle Lampen, die wir aufhängen wollen, sind jedoch an der zu befestigenden Stelle viel schmaler. Man kann also den Deckenauslass noch nach der Lampenmontage sehen.
Was muss da drauf? Gibt es spezielle Teile? Und - wie heißen die?
Vielen Dank.
 
Hallo -meiner Meinung nach brauchst Du einen Steckdeckel -gibts bei Fa.Kaiser 1148-93 und 1259-96 ; je nach Größe !
 
Hallo, erstmal noch Willkommen im Forum !

Alternativ können Rosetten aus Styropor verwendet werden, gibt es im Baumarkt in Verschiedenen Größen und Mustern.

@Red.Skorpiom: Bitte in Zukunft die edit-Funktion nutzen !
 
schaut interessant aus so ein steckdeckel...ich kenn die bloss so wie sie halt auch auf abzweigdosen sind...mit halter links und rechts...
 
Vielen Dank!

Der Tipp mit dem Steckdeckel ist supergut. Im Baumarkt konnte man mir auf Nachfrage und Schilderung des Problems nämlich gar nicht helfen. Tolles Forum. Frohes Neues Jahr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Deckenauslässe alle so groß - Lampen verdecken das Loch nich

Ähnliche Themen

V
Antworten
20
Aufrufe
26.968
Strippe-HH
Strippe-HH
V
Antworten
26
Aufrufe
1.507
eFuchsi
eFuchsi
A
Antworten
20
Aufrufe
4.690
Aggro600
A
C
Antworten
5
Aufrufe
1.698
leerbua
leerbua

Neueste Themen

Zurück
Oben