Deckenbeleuchtung verkabeln
Diskutiere Deckenbeleuchtung verkabeln im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich will die Zuleitung einer Deckenbeleuchtung verlegen. Zustand ist Rohbau (Ziegelwände, Betondecke), die Decke soll anschliessend...
Thema:
Deckenbeleuchtung verkabeln
Die Seite wird geladen...
-
Deckenbeleuchtung verkabeln - Ähnliche Themen
-
Problem bei Deckenbeleuchtung
Problem bei Deckenbeleuchtung: Hallo allerseits, nur damit das schon mal aus dem Weg ist: ich hab nicht die geringste Ahnung von Elektrik. Das Problem ist, dass in unserer... -
LED Deckenbeleuchtung
LED Deckenbeleuchtung: Hallo, habe eine Frage an Euch Profis :). Habe eine LED Deckenbeleuchtung. Hier ist ein lämpchen zuletzt leider kaputt gegangen. Die... -
Zwei Tastschalter für Deckenbeleuchtung
Zwei Tastschalter für Deckenbeleuchtung: Liebes Forum, folgende Situation: Das Schlafzimmer verfügte über einen Lichtschalter zur Deckenbeleuchtung. Hinter dem Schalter kam ein... -
Deckenbeleuchtung
Deckenbeleuchtung: Hallo an alle, Ich hätt da eine Frage: Ich muss die Led-Deckenleuchte am Bild montieren. Aber irgendwas stimmt nicht. Auf diese Weise macht es... -
EGLO LED 13533 als Deckenbeleuchtung in einem U-Profil montieren
EGLO LED 13533 als Deckenbeleuchtung in einem U-Profil montieren: Hallo, ich war auf der Suche nach einer Antwort, ob man ein LED Band, was eigentlich für Steckdosennutzung vorgesehen war, auch als Beleuchtung...