Deckenfluter mit Leseleuchte in Schwarz

Diskutiere Deckenfluter mit Leseleuchte in Schwarz im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Für einen Kunden suche ich einen Deckenfluter mit Leseleuchte in schwarz. Ich habe schon sämtliche, mir verfügbaren Kataloge gewälzt, aber so gar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OEmer

OEmer

Beiträge
1.429
Für einen Kunden suche ich einen Deckenfluter mit Leseleuchte in schwarz. Ich habe schon sämtliche, mir verfügbaren Kataloge gewälzt, aber so gar nichts gefunden... Kennt jemand vielleicht einen Hersteller dazu? Ich meine, vor ewigkeiten schon einmal so etwas gesehen zu haben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Deckenfluter mit Leseleuchte in Schwarz

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
948
eFuchsi
eFuchsi
P
Antworten
4
Aufrufe
1.528
LED_Supplier
L
P
Antworten
22
Aufrufe
1.777
Octavian1977
O
B
Antworten
2
Aufrufe
1.404
Octavian1977
O
Zurück
Oben