Deckenfluter mit Leseleuchte in Schwarz

Diskutiere Deckenfluter mit Leseleuchte in Schwarz im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Für einen Kunden suche ich einen Deckenfluter mit Leseleuchte in schwarz. Ich habe schon sämtliche, mir verfügbaren Kataloge gewälzt, aber so gar...

1. OEmer

OEmer

Für einen Kunden suche ich einen Deckenfluter mit Leseleuchte in schwarz. Ich habe schon sämtliche, mir verfügbaren Kataloge gewälzt, aber so gar nichts gefunden... Kennt jemand vielleicht einen Hersteller dazu? Ich meine, vor ewigkeiten schon einmal so etwas gesehen zu haben...

2. Anzeige

Thema:

Deckenfluter mit Leseleuchte in Schwarz

Die Seite wird geladen...

Deckenfluter mit Leseleuchte in Schwarz - Ähnliche Themen

1. Austausch Lichtschalter - blauer, schwarzer und brauner Draht und auf zwei Drähten ist Strom

Austausch Lichtschalter - blauer, schwarzer und brauner Draht und auf zwei Drähten ist Strom: Hallo, ich bin neu hier und freue mich, wenn mir jemand weiterhelfen kann. Falls ich mich einfach nur doof angestellt habe, verzeiht das bitte und...
  2. NYM Leitung - Adern schwarz angelaufen (Grünspan)

NYM Leitung - Adern schwarz angelaufen (Grünspan): Hallo Zusammen, folgendes Problem: Ich habe eine Zuleitung in NYM 5x16 und diese wollte ich anklemmen. Dabei ist mir aufgefallen das bei zwei...
  3. Dimmer von Deckenfluter ausbauen

Dimmer von Deckenfluter ausbauen: Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Ich möchte meinen Halogen-Deckenfluter mit einem LED-Leuchtmittel austatten. Im Baumarkt habe ich mir schon...
  4. Ersatz für E14 250 Watt Halogen in Deckenfluter

Ersatz für E14 250 Watt Halogen in Deckenfluter: allo forumsfreunde, ich habe mal wieder als nicht-techniker eine frage.. vielleicht kann mir der ein oder andere led-experte helfen. problem:...
  5. LED Deckenfluter mit Sensortaster mit Funksteckdose schalten

LED Deckenfluter mit Sensortaster mit Funksteckdose schalten: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Deckenfluter gekauft. Diese wollte ich nun, wie die alten, per Funksteckdosen schalten. Jedoch haben die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden