Deckenlampe - Deckenfluter fuer indirekte Beleuchtung

Diskutiere Deckenlampe - Deckenfluter fuer indirekte Beleuchtung im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo leider finde ich keine Lampe fuer das Buero. suche ich mit den flachen Suchbegriffe oder...? Suche eine Lampe fuer das Buero: -...

1. #1 franky1, 07.10.2012
    franky1

franky1

Hallo

leider finde ich keine Lampe fuer das Buero.
    suche ich mit den flachen Suchbegriffe oder...?

Suche eine Lampe fuer das Buero:
    - Deckenlampe ( montage Decke )
    - Das Licht soll ca. 60%-80% an die Decke Strahlen, wie bei einer Stechlampe/Deckenfluter.
    d.h.: Indirekte Beleuchtung

Gibt sowas gar nicht?
    Hat mir jemand ein paar Suchbegriffe oder noch besser ein paar Shops..

Vielen Dank!

2. Anzeige

3. #2 Kabelaffe93, 07.10.2012
    Kabelaffe93

Kabelaffe93

Thema:

Deckenlampe - Deckenfluter fuer indirekte Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Deckenlampe - Deckenfluter fuer indirekte Beleuchtung - Ähnliche Themen

1. Halogen-Beleuchtung für ein Terrarium

Halogen-Beleuchtung für ein Terrarium: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Beleuchtung meines Terrariums. Ich hab mich schon ein wenig informiert aber ich bin mir gerade nicht...
  2. Deckenlampe Blitzt beim schließen der elektrischen Rolladen

Deckenlampe Blitzt beim schließen der elektrischen Rolladen: Hallo, ich wohne seit kurzen in einem Haus mit elektrischen Rolladen. Wenn der Rolladen im Esszimmer sich zeitgesteuert automatisch schließt kommt...
  3. Netzteil bzw. Transformator für LED Beleuchtung

Netzteil bzw. Transformator für LED Beleuchtung: Schönen Guten Tag, Da ich absolut nicht sicher bin, versuche ich es einfach mal hier im Forum. Ich habe eine Bier-Zapfsäule aus Irland welche...
  4. Beleuchtung fürs Badezimmer gesucht

Beleuchtung fürs Badezimmer gesucht: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Internetrecherche nach den richtigen Beleuchtungen, bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden. Ich ziehe...
  5. Deckenlampe anschließen

Deckenlampe anschließen: Bin ne Vollniete auf diesem Gebiet, deswegen meine Frage an Euch Profis. Welches Kabel zu welchem? ;)[ATTACH][ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden