Deckenlampe montiert , Geräte ohne Funktion
Diskutiere Deckenlampe montiert , Geräte ohne Funktion im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Zusammen, ich bin neu hire und hätte da gleich mal ne verzwickte Frage. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Deckenlampe...
Thema:
Deckenlampe montiert , Geräte ohne Funktion
Die Seite wird geladen...
-
Deckenlampe montiert , Geräte ohne Funktion - Ähnliche Themen
-
Zu wenig Strom auf Steckdose nach Anschluss Deckenlampe
Zu wenig Strom auf Steckdose nach Anschluss Deckenlampe: Hallo zusammen, ich habe in meiner neuen Wohnung Deckenlampen in Schlafzimmer, Küche, Badezimmer und Wohnzimmer angeschlossen. Danach ist mir... -
Dimmer anschließen (Deckenlampe)
Dimmer anschließen (Deckenlampe): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob sowas hier richtig ist, aber ich stelle einfach mal meine Frage: Ich bin gerade dabei, meine normalen... -
Deckenlampe geht nicht aus
Deckenlampe geht nicht aus: Hallo ich habe mir folgende Lampe gekauft: toom. de/p/led-deckenleuchte-mit-sterneneffekt-100-cm/9180903 Hat auch super funktioniert 1 Woche lang... -
Anschluss von zwei Deckenlampen - alle Adern doppelt/zwei Kabel bei einem Anschluss
Anschluss von zwei Deckenlampen - alle Adern doppelt/zwei Kabel bei einem Anschluss: Hallo zusammen, vorab: ich bin Laie. Deckenlampen anzuschließen ist für mich mit drei oder fünf Adern normalerweise kein Problem. Ich habe auch... -
Deckenlampe anschließen vier Kabel - bitte um (D)raht!
Deckenlampe anschließen vier Kabel - bitte um (D)raht!: Hallo, ich möchte gerne eine neue Deckenlampe aus Metall anschließen. Aus der Decke kommen vier Adern (2x schwarz, blau und Erdung in grün/gelb)....