Deckenlampe - soviele Kabel

Diskutiere Deckenlampe - soviele Kabel im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich bin neu hier in Forum. Bitte verzeiht, wenn ich dumm frage :-) Mein Vormitter hat mir folgende Kabel hinterlassen Wofür sind die ?...

1. Obsti

Obsti

Hallo, ich bin neu hier in Forum. Bitte verzeiht, wenn ich dumm frage :)

Mein Vormitter hat mir folgende Kabel hinterlassen
    Wofür sind die ?
    Ich hatte nur drei erwartet ???

2. Anzeige

Schau mal hier: Deckenlampe - soviele Kabel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Moorkate, 06.12.2017
    Moorkate

Moorkate

Kannst du das bitte auch mal mit Blitz aufnehmen. Man erkennt ja nichts. (besonders keine Farben)

mfG

4. #3 Pumukel, 06.12.2017
    Pumukel

Pumukel

Na so etwas da hat doch der Elektriker eine 5 adrige Leitung gezogen. 4 Adern werden in aller Regel für eine Serienschaltung benötigt. und wenn da zB noch ein Deckenlüfter montiert war sogar alle 5!

5. #4 werner_1, 06.12.2017
    werner_1

werner_1 Moderator

Oder für eine Leuchte mit integriertem Dimmer und Tastschaltung.

Ausmessen!

6. #5 Octavian1977, 07.12.2017
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Und nicht benötigte Adern auf isolierte Klemmen führen.

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. ego1

ego1

Nun kann man ja erkennen, das vormals was an braun/blau/gn-ge angeschloßen war, an sw/sw offensichtlich nicht...

9. #7 Strippe-HH, 07.12.2017
    Strippe-HH

Strippe-HH

Genau so ist es auch.

Thema:

Deckenlampe - soviele Kabel

Die Seite wird geladen...

Deckenlampe - soviele Kabel - Ähnliche Themen

1. Der FI fliegt raus wenn ich das SAT-Kabel einstecke

Der FI fliegt raus wenn ich das SAT-Kabel einstecke: Moin, Vor ein paar Monaten hat der Elektriker bei mir einen neuen Sicherungskasten eingebaut, jetzt auch mit FI Schaltern. Hie und da fliegt aber...
  2. Kühlschrank Kabel Abgerissen

Kühlschrank Kabel Abgerissen: [ATTACH] Bosch cooler Kühl-Gefrierkombi Tachchen hätte das Problem das ich Gestern mein Kühlschrank verrückt und ein paar Kabel (Blau und Braun)...
  3. Welches Kabel im Garten für 12V Versorgung?

Welches Kabel im Garten für 12V Versorgung?: Ich möchte im Garten meine Solarleuchten mit einer zentralen 12V Speisung versorgen (finde es schade, wenn sie nach einigen Stunden Betrieb...
  4. Phase Kabel durchgebrannt

Phase Kabel durchgebrannt: Hallo zusammen, ich habe eine 4 flammige IP20 LED Lampe im Bad. Gestern war ein Maler da, hat die Decke gestrichen und die Lampe vollständig mit...
  5. Netzteil mit Kabel&Schukostecker an FI-Stromkreis verbinden

Netzteil mit Kabel&Schukostecker an FI-Stromkreis verbinden: Hallo alle zusammen Ich möchte gerne ein Netzteil mit Strom versorgen und stehe da gerade etwas aus dem Schlauch. Das Netzteil hat 2 Anschlüsse,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden