Deckenlampe - ungewöhnlicher Fall - noch zu retten?

Diskutiere Deckenlampe - ungewöhnlicher Fall - noch zu retten? im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Guten Abend! Ich war soeben auf Mottenjagd mit meiner elektrisch geladenen Fliegenklatsche. Leider bin ich auf der Jagd mit dem geladenen...

1. #1 petersen, 05.05.2006
    petersen

petersen

Guten Abend!

Ich war soeben auf Mottenjagd mit meiner elektrisch geladenen Fliegenklatsche. Leider bin ich auf der Jagd mit dem geladenen Gitter an meine Deckenlampe (Strahler mit 5 Halogenlampen) gekommen. Es gab einen Stromausfall, und nachdem ich am Sicherungskasten war, läuft jetzt alles wieder, nur die Deckenlampe bleibt dunkel. Ist die Lampe jetzt hinüber? :cry:

Schönen Abend noch!

Grüße, Petersen

2. kawa

kawa

Hallo Petersen,

da hat sich vielleicht der Trafo verabschiedet.. :cry:

Gruß Kawa :D

3. #3 petersen, 05.05.2006
    petersen

petersen

Mensch, vielen Dank für die prompte Antwort!

Da ich auf dem Gebiet völliger Laie bin:
    Ich habe hier in der Nachbarschaft einen Elektriker, kann der mir das wohl morgen kurzfristig und kostengünstig wieder reparieren? :?:

Grüße, Petersen

4. #4 petersen, 05.05.2006
    petersen

petersen

Vielen Dank für die Infos!! :D

5. Ferrit

Ferrit

Was es nicht alles gibt.
    Ich fürchte mal, das Teil braucht auch Batterien, geht eigentlich heute nix mehr ohne? :?

6. #6 petersen, 07.05.2006
    petersen

petersen

Ja, funktioniert mit Batterien.
    Ist aber ganz praktisch, da man damit die Insekten nur im Flug berühren muß, anstatt sie voll zu treffen.

Grüße, Petersen

Thema:

Deckenlampe - ungewöhnlicher Fall - noch zu retten?

Die Seite wird geladen...

Deckenlampe - ungewöhnlicher Fall - noch zu retten? - Ähnliche Themen

1. Zu wenig Strom auf Steckdose nach Anschluss Deckenlampe

Zu wenig Strom auf Steckdose nach Anschluss Deckenlampe: Hallo zusammen, ich habe in meiner neuen Wohnung Deckenlampen in Schlafzimmer, Küche, Badezimmer und Wohnzimmer angeschlossen. Danach ist mir...
  2. Dimmer anschließen (Deckenlampe)

Dimmer anschließen (Deckenlampe): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob sowas hier richtig ist, aber ich stelle einfach mal meine Frage: Ich bin gerade dabei, meine normalen...
  3. Deckenlampe geht nicht aus

Deckenlampe geht nicht aus: Hallo ich habe mir folgende Lampe gekauft: toom. de/p/led-deckenleuchte-mit-sterneneffekt-100-cm/9180903 Hat auch super funktioniert 1 Woche lang...
  4. Anschluss von zwei Deckenlampen - alle Adern doppelt/zwei Kabel bei einem Anschluss

Anschluss von zwei Deckenlampen - alle Adern doppelt/zwei Kabel bei einem Anschluss: Hallo zusammen, vorab: ich bin Laie. Deckenlampen anzuschließen ist für mich mit drei oder fünf Adern normalerweise kein Problem. Ich habe auch...
  5. Deckenlampe anschließen vier Kabel - bitte um (D)raht!

Deckenlampe anschließen vier Kabel - bitte um (D)raht!: Hallo, ich möchte gerne eine neue Deckenlampe aus Metall anschließen. Aus der Decke kommen vier Adern (2x schwarz, blau und Erdung in grün/gelb)....