Deckenlampe - ungewöhnlicher Fall - noch zu retten?

Diskutiere Deckenlampe - ungewöhnlicher Fall - noch zu retten? im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Guten Abend! Ich war soeben auf Mottenjagd mit meiner elektrisch geladenen Fliegenklatsche. Leider bin ich auf der Jagd mit dem geladenen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

petersen

Guest
Guten Abend!

Ich war soeben auf Mottenjagd mit meiner elektrisch geladenen Fliegenklatsche. Leider bin ich auf der Jagd mit dem geladenen Gitter an meine Deckenlampe (Strahler mit 5 Halogenlampen) gekommen. Es gab einen Stromausfall, und nachdem ich am Sicherungskasten war, läuft jetzt alles wieder, nur die Deckenlampe bleibt dunkel. Ist die Lampe jetzt hinüber? :cry:

Schönen Abend noch!

Grüße, Petersen
 
Mensch, vielen Dank für die prompte Antwort!

Da ich auf dem Gebiet völliger Laie bin:
Ich habe hier in der Nachbarschaft einen Elektriker, kann der mir das wohl morgen kurzfristig und kostengünstig wieder reparieren? :?:

Grüße, Petersen
 
petersen schrieb:
Guten Abend!

Ich war soeben auf Mottenjagd mit meiner elektrisch geladenen Fliegenklatsche.

Schönen Abend noch!

Grüße, Petersen

Was es nicht alles gibt.
Ich fürchte mal, das Teil braucht auch Batterien, geht eigentlich heute nix mehr ohne? :?
 
Ferrit schrieb:
Was es nicht alles gibt.
Ich fürchte mal, das Teil braucht auch Batterien, geht eigentlich heute nix mehr ohne? :?

Ja, funktioniert mit Batterien.
Ist aber ganz praktisch, da man damit die Insekten nur im Flug berühren muß, anstatt sie voll zu treffen.

Grüße, Petersen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Deckenlampe - ungewöhnlicher Fall - noch zu retten?
Zurück
Oben