Deckenlampe - ungewöhnlicher Fall - noch zu retten?

Diskutiere Deckenlampe - ungewöhnlicher Fall - noch zu retten? im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Guten Abend! Ich war soeben auf Mottenjagd mit meiner elektrisch geladenen Fliegenklatsche. Leider bin ich auf der Jagd mit dem geladenen...

1. #1 petersen, 05.05.2006
    petersen

petersen

Guten Abend!

Ich war soeben auf Mottenjagd mit meiner elektrisch geladenen Fliegenklatsche. Leider bin ich auf der Jagd mit dem geladenen Gitter an meine Deckenlampe (Strahler mit 5 Halogenlampen) gekommen. Es gab einen Stromausfall, und nachdem ich am Sicherungskasten war, läuft jetzt alles wieder, nur die Deckenlampe bleibt dunkel. Ist die Lampe jetzt hinüber? :cry:

Schönen Abend noch!

Grüße, Petersen

2. Anzeige

3. kawa

kawa

Hallo Petersen,

da hat sich vielleicht der Trafo verabschiedet.. :cry:

Gruß Kawa :D

4. #3 petersen, 05.05.2006
    petersen

petersen

Mensch, vielen Dank für die prompte Antwort!

Da ich auf dem Gebiet völliger Laie bin:
    Ich habe hier in der Nachbarschaft einen Elektriker, kann der mir das wohl morgen kurzfristig und kostengünstig wieder reparieren? :?:

Grüße, Petersen

5. #4 petersen, 05.05.2006
    petersen

petersen

Vielen Dank für die Infos!! :D

6. Ferrit

Ferrit

Was es nicht alles gibt.
    Ich fürchte mal, das Teil braucht auch Batterien, geht eigentlich heute nix mehr ohne? :?

7. #6 petersen, 07.05.2006
    petersen

petersen

Ja, funktioniert mit Batterien.
    Ist aber ganz praktisch, da man damit die Insekten nur im Flug berühren muß, anstatt sie voll zu treffen.

Grüße, Petersen

Thema:

Deckenlampe - ungewöhnlicher Fall - noch zu retten?

Die Seite wird geladen...

Deckenlampe - ungewöhnlicher Fall - noch zu retten? - Ähnliche Themen

1. LED-Deckenlampe fachgerecht installieren? Konstruktionsfehler?

LED-Deckenlampe fachgerecht installieren? Konstruktionsfehler?: Hallo zusammen, ich habe eine LED-Deckenlampe in 120cm Länge. Wollte sie nun installieren, nur ist es bei der Lampe irgendwie nicht möglich, sie...
  2. Deckenlampe Blitzt beim schließen der elektrischen Rolladen

Deckenlampe Blitzt beim schließen der elektrischen Rolladen: Hallo, ich wohne seit kurzen in einem Haus mit elektrischen Rolladen. Wenn der Rolladen im Esszimmer sich zeitgesteuert automatisch schließt kommt...
  3. Deckenlampe anschließen

Deckenlampe anschließen: Bin ne Vollniete auf diesem Gebiet, deswegen meine Frage an Euch Profis. Welches Kabel zu welchem? ;)[ATTACH][ATTACH]
  4. Deckenlampe anschließen - Frage zu Verkabelung

Deckenlampe anschließen - Frage zu Verkabelung: Hallo Leute! Bin jetzt in meine erste eigene Wohnung eingezogen & schließe zum ersten mal Lampen an der Decke an. In den ersten beiden Zimmern...
  5. LED Deckenlampe per normalem Lichtschalter dimmen

LED Deckenlampe per normalem Lichtschalter dimmen: Hallo, ich habe eine LED Deckenlampe, die an sich nicht dimmbar ist. Sie schön hell, aber für mal gemütlich möchte ich sie dunkler machen können....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden