Deckenlampen flimmern
Diskutiere Deckenlampen flimmern im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich bin neu hier und habe ein kleines Problem womit ich einen Rat gebrauchen könnte. Meine Freundin hat sich zwei Deckenleuchten im...
Thema:
Deckenlampen flimmern
Die Seite wird geladen...
-
Deckenlampen flimmern - Ähnliche Themen
-
Anschluss von zwei Deckenlampen - alle Adern doppelt/zwei Kabel bei einem Anschluss
Anschluss von zwei Deckenlampen - alle Adern doppelt/zwei Kabel bei einem Anschluss: Hallo zusammen, vorab: ich bin Laie. Deckenlampen anzuschließen ist für mich mit drei oder fünf Adern normalerweise kein Problem. Ich habe auch... -
Verlängerung Deckenlampenkabel
Verlängerung Deckenlampenkabel: Hallo, habe heute eine neue Deckenlampe montiert, leider war die Leitung aus der Decke zu kurz. Habe jetzt 2 Drähte vom Kabel E-YY-J 3x1,5 RE... -
Deckenlampen in Neubau
Deckenlampen in Neubau: Hallo zusammen! Ich bekomme es wohl hin, eine Lampe an drei Kabeln, die aus der Decke kommen, anzuschließen. Darüber hinaus bin ich aber... -
Anbringen von Deckenlampen
Anbringen von Deckenlampen: Guten Tag ihr Lieben. Ich versuche grade Deckenlampen anzubringen und bin dabei auf ein paar Probleme gestoßen. Da sich meine Fähigkeiten darauf... -
Flurbeleuchtung - Wand- statt Deckenlampen mit Wechselschaltung
Flurbeleuchtung - Wand- statt Deckenlampen mit Wechselschaltung: Hallo liebes Forum! Ein Newbie und Laie hier - daher vorneweg Entschuldigung für etwaig naive Fragen. Es geht um folgendes: In unserem langen...