Deckenlampen flimmern
Diskutiere Deckenlampen flimmern im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich bin neu hier und habe ein kleines Problem womit ich einen Rat gebrauchen könnte. Meine Freundin hat sich zwei Deckenleuchten im...
Thema:
Deckenlampen flimmern
Die Seite wird geladen...
-
Deckenlampen flimmern - Ähnliche Themen
-
Flurbeleuchtung - Wand- statt Deckenlampen mit Wechselschaltung
Flurbeleuchtung - Wand- statt Deckenlampen mit Wechselschaltung: Hallo liebes Forum! Ein Newbie und Laie hier - daher vorneweg Entschuldigung für etwaig naive Fragen. Es geht um folgendes: In unserem langen... -
Deckenlampen installieren
Deckenlampen installieren: Guten Abend, ich bin umgezogen und möchte natürlich Deckenlampen installieren. Meine Lampen haben jeweils L/N/Erdung also 3 Anschlüsse. In der... -
Überraschung beim Deckenlampen anschließen
Überraschung beim Deckenlampen anschließen: Hallo Zusammen, da ich schon einige Deckenlampen angeschlossen habe, war ich etwas überrascht als ich die Kunststoffabdeckung der Kabeldose... -
2 Funklichtschalter sollen 2 Deckenlampen zugleich einschalt
2 Funklichtschalter sollen 2 Deckenlampen zugleich einschalt: Hallo liebe Gemeinde, Wir haben unsere Wohnung renoviert und vergrößert. Dadurch wurden 2 kleine Küchen zu einer großen umgebaut. Nun besteht... -
Schalter: Zwei Deckenlampen schalten
Schalter: Zwei Deckenlampen schalten: Hallo zusammen, ich möchte zwei Deckenlampen so schalten, dass entweder die eine oder die andere an ist, oder beide aus (Rotlicht und Weißlicht...