Deckenleuchte an Steckdose anschliessen v.2
Diskutiere Deckenleuchte an Steckdose anschliessen v.2 im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo! hier war schon mal ein ähnliches Thema gepostet. da ich aber trotz durchlesen des themas noch immer nicht weiss wie fogendes funktioniert-...
Thema:
Deckenleuchte an Steckdose anschliessen v.2
Die Seite wird geladen...
-
Deckenleuchte an Steckdose anschliessen v.2 - Ähnliche Themen
-
8x21W 230V LED Deckenleuchte dimmen mit Steckdosendimmer
8x21W 230V LED Deckenleuchte dimmen mit Steckdosendimmer: Hallo, Ich will in der Küche eine 8 Arm 230V LED Deckenleuchte verbauen und dimmen. Die meisten Steckdosendimmer gehen aber nur bis 24W bei LEDs.... -
Deckenleuchte über Steckdose und Wandschalter betreiben
Deckenleuchte über Steckdose und Wandschalter betreiben: Hallo Wissende, ich habe einen Raum ohne E-Installation. Ich habe vor, eine normale Deckenleuchte über ein zugeführtes Verlängerungskabel zu... -
Deckenleuchte an Steckdose
Deckenleuchte an Steckdose: Hallo zusammen, ich habe eine Deckenleuchte und wollte diese nun via Kabel an eine Steckdose anschliesen. Daher erst einmal die Frage: Ist... -
Garage ohne Strom: Deckenleuchte mit externem Akku?
Garage ohne Strom: Deckenleuchte mit externem Akku?: Hallo zusammen, ich habe abseits meines Wohnhauses eine Garage, in der kein Strom liegt und in die auch kein Strom gelegt werden kann. Meine Idee... -
LED strips und Deckenleuchte an einem Dimmer
LED strips und Deckenleuchte an einem Dimmer: [ATTACH]Wir haben im Wohnzimmer ca 20m LED strips die von diesem Netzteil/Dimmer mit Strom versorgt werden. Gesteuert wird es mit einem Taster der...