Deckenstrahler gehen nicht zusammen an

Diskutiere Deckenstrahler gehen nicht zusammen an im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich im Badezimmer insgesamt 9 Deckenleuchten mit 3 Trafos. Jetzt ist mir ein Trafo kaputt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

virus50

Beiträge
110
Hallo,

ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich im Badezimmer insgesamt 9 Deckenleuchten mit 3 Trafos. Jetzt ist mir ein Trafo kaputt gegangen und ich habe diesen durch einen neuesn ersetzt.
Jetzt habe ich aber gemerkt das der neue Trafo ca 2 sec später die Leuchten anschaltet als die anderen.

Mittlerweile habe ich mir 3 gleiche Trafos zugelegt, aber das Problem bleibt immer noch dasselbe.

Wo könnte der Fehler liegen?

Gruß

Sascha
 
virus50 schrieb:
Wo könnte der Fehler liegen?
Evtl. Fertigungstoleranzen an Trafo/Netzteil bzw. Lampen.
Evtl. mal ein paar Lampen tauschen, ob das einen Effekt zeigt.
 
Hallo,

ichn habe jetzt mal alle 9 Lampen gewechselt, und nun geht alles wieder :D

Gruß und danke

Sascha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Deckenstrahler gehen nicht zusammen an
Zurück
Oben