Deckenventialor anschließen...weißes Kabel?

Diskutiere Deckenventialor anschließen...weißes Kabel? im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo! Zum Glück hab ich das Forum hier gefunden, ich hab nämlich ein kleines Problem: Ich wollte heute einen Deckenventilator anschließen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

siggi959 schrieb:
lohnt es mit dem deckenventilator überhaupt dann noch anzubringen?

Nein, der Trafo wird nicht ganz billig sein, dann noch entsprechende Abdeckungen und schön sieht es auch nicht aus. Da er 60Hz hat, wird er auch nicht ewig halten ;)
 
danke für die antworten.
was würdet ihr mir empfehlen mit dem ding anzustellen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Deckenventialor anschließen...weißes Kabel?
Zurück
Oben