Defekt: Elektro-Geyser von Vaillant.

Diskutiere Defekt: Elektro-Geyser von Vaillant. im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hi Leute, mein "Elektro-Geyser" von Vaillant ist seit kurzem defekt. Zuerst sprang der Durchlauferhitzer nur manchmal nicht an. Dann immer...

1. #1 Captain Nemo, 06.04.2005
    Captain Nemo

Captain Nemo

Hi Leute,

mein "Elektro-Geyser" von Vaillant ist seit kurzem defekt. Zuerst sprang der Durchlauferhitzer nur manchmal nicht an. Dann immer häufiger, manchmal wenn ich ihn schlug (mit der flachen Hand auf's Gehäuse). In meinem Appartment ist er für die gesamte Warmwasserversorgung zuständig.

Die Frage: Gibt es eine Möglichkeit, ihn für's Erste manuell einzuschalten?

Gruß
    Uwe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Die helfen Dir sicherlich weiter.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gretel

Gretel

Hallo Captain Nemo ,

sind noch alle elektrischen Überstromschutzeinrichtungen in Ordnung ?

->
    Vaillant empfiehlt alle drei Jahre eine fachgerechte Wartung , diese beinhaltet auch eine evtl. nötige Entkalkung.

Bei schwebstoffhaltigem Wasser das Wassersieb im Anschlusszubehör (Kaltwasseranschluss) reinigen.

Noch den Wasserdruck und die Wassermenge überprüfen ! ->

Ansonsten sind die Geräte weitestgehend wartungsfrei .

Werkskundendienst (Für Fachhandwerker) 01805999120

Gelbe Seiten helfen bei der Suche nach ortsansässigen Fachbetrieben !

Thema:

Defekt: Elektro-Geyser von Vaillant.

Die Seite wird geladen...

Defekt: Elektro-Geyser von Vaillant. - Ähnliche Themen

1. Schalter defekt?

Schalter defekt?: Hallo, ich bin absoluter Neuling. Ich habe hier eine LED-Beleuchtung fürs Aquarium. 15 Reihen weiße LED's und 2 Reihen in blau. Die weißen...
  2. Hilfe Schalter defekt oder wo liegt der Fehler?

Hilfe Schalter defekt oder wo liegt der Fehler?: Hallo ich habe eine neue Lampe angebracht. Der Schalter mit Kontrollleuchte leuchtet beim Einschalten jedoch keine Spannung am Ausgang. Ich habe...
  3. Elektro Fussbodenheizung Schlüter LS20

Elektro Fussbodenheizung Schlüter LS20: Ich bin auf der Suche nach Ersatzteilen Für ein Steuergerät der Elektro Fussbodenheizung. Ein Schlüter LS20. Da ist ein kleiner Elektromotor...
  4. Defektes Kochfeld - klackert

Defektes Kochfeld - klackert: Hallo zusammen, habe ein Problem mit einem Ceran Kochfeld (Hitze, keine Induktion). Drehe ich ein einzelnes Feld auf (egal welches), fängt...
  5. Wohnung - Klingeltaster Außen Defekt

Wohnung - Klingeltaster Außen Defekt: Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Bei uns ist außen der Klingeltaster eingedrückt (bzw. einfach lose) Keinen Widerstand hat die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden