Defekt: Elektro-Geyser von Vaillant.

Diskutiere Defekt: Elektro-Geyser von Vaillant. im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hi Leute, mein "Elektro-Geyser" von Vaillant ist seit kurzem defekt. Zuerst sprang der Durchlauferhitzer nur manchmal nicht an. Dann immer...

  1. #1 Captain Nemo, 06.04.2005
    Captain Nemo

    Captain Nemo

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    mein "Elektro-Geyser" von Vaillant ist seit kurzem defekt. Zuerst sprang der Durchlauferhitzer nur manchmal nicht an. Dann immer häufiger, manchmal wenn ich ihn schlug (mit der flachen Hand auf's Gehäuse). In meinem Appartment ist er für die gesamte Warmwasserversorgung zuständig.

    Die Frage: Gibt es eine Möglichkeit, ihn für's Erste manuell einzuschalten?

    Gruß
    Uwe
     
  2. Gretel

    Gretel

    Dabei seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Captain Nemo ,

    sind noch alle elektrischen Überstromschutzeinrichtungen in Ordnung ?

    ->
    Vaillant empfiehlt alle drei Jahre eine fachgerechte Wartung , diese beinhaltet auch eine evtl. nötige Entkalkung.

    Bei schwebstoffhaltigem Wasser das Wassersieb im Anschlusszubehör (Kaltwasseranschluss) reinigen.

    Noch den Wasserdruck und die Wassermenge überprüfen ! ->

    Ansonsten sind die Geräte weitestgehend wartungsfrei .

    Werkskundendienst (Für Fachhandwerker) 01805999120

    Gelbe Seiten helfen bei der Suche nach ortsansässigen Fachbetrieben !
     
Thema:

Defekt: Elektro-Geyser von Vaillant.

Die Seite wird geladen...

Defekt: Elektro-Geyser von Vaillant. - Ähnliche Themen

  1. Spannung am Schutzleiter - Elektronikkomponenten defekt?

    Spannung am Schutzleiter - Elektronikkomponenten defekt?: Guten Tag miteinander! Ich habe exakt dieses Problem: Spannung auf Schutzleiter allerdings hat der Threatersteller weder die Höflichkeit gewahrt,...
  2. Elektrokamin defekt

    Elektrokamin defekt: Hallo zusammen, In meiner Wohnung ist ein Elektrokamin der nicht funktioniert. Ich nehme an, die Heizstäbe im inneren sind defekt. Es war bereits...
  3. AEG Elektroherd Ceranfeld defekt. Kabel geschmort.Siehe Foto

    AEG Elektroherd Ceranfeld defekt. Kabel geschmort.Siehe Foto: [IMG] Hallo vieleicht kann von euch jemand helfen. Bei unserem Herd sind alle Platten vom Ceranfeld defekt. Der Backofen funtioniert noch...
  4. Miele Deluxe Elektronic 358 C Wäschetrockner defekt

    Miele Deluxe Elektronic 358 C Wäschetrockner defekt: Hallo, ich habe einen Mile Wäschetrockner "Deluxe Elektronic 358 C" Seit einiger Zeit ist er nichtmehr stehen geblieben. Er hat ganz normal...
  5. Defekter Trafo zu reparieren? Wenn nicht, elektronischer?

    Defekter Trafo zu reparieren? Wenn nicht, elektronischer?: Hallo, Folgendes Problem hab ich. Habe gestern neue Halogenspots gekauft und dachte mir,da nehm ich doch mal 50W anstelle von den sonst...