Defekte Friteuse
Diskutiere Defekte Friteuse im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, unsere Friteuse zuhause heizt nicht mehr richtig, sie schaltet einfach bei einer gewissen Temperatur ab. Da ich weiß das es schon mal...
Thema:
Defekte Friteuse
Die Seite wird geladen...
-
Defekte Friteuse - Ähnliche Themen
-
Defekte Sony Alpha 7s. Defekte Chips nicht bestellbar ?
Defekte Sony Alpha 7s. Defekte Chips nicht bestellbar ?: Moin Leute, ich habe eine defekte Sony Alpha 7s. Sie wurde mit zu hoher Spannung betrieben und nun sind laut Fachmann 2 ICs kaputt. Er sagt dass... -
defekter Schalter
defekter Schalter: Heizlüfter bjm Mod. TV 79 Automatic 220 V/ 50 Hz. / 2000 W Made in italy der bildlich dargestellte Schalter ist defekt und zwar die blaue Wippe.... -
Hoher Stromverbrauch durch defektes Gerät?
Hoher Stromverbrauch durch defektes Gerät?: Hallo, Kann ein defektes Gerät zum riesigen Stromfresser werden? in meinem Fall ein Entfeuchter ( laut Typenschild 550 W) der ca 15-20 Jahre... -
Defekte Netzteile der Infrarot-Paneele
Defekte Netzteile der Infrarot-Paneele: Wunderschönen guten Tag! Ich bräuchte bitte Hilfe bzgl der Infrarot-Paneele meiner Mutter. Bei zwei funktioniert nämlich der auf der Rückseite... -
Ersatz für defekten Trafo
Ersatz für defekten Trafo: Hallo zusammen, meine dimmbare LED Pendelleuchte ist seit gestern tot. Es handelt sich um eine Hängeleuchte mit 4 dimmbaren LED`s über...