Defekte Lampe, wie vorgehen bei Fehlersuche?
Diskutiere Defekte Lampe, wie vorgehen bei Fehlersuche? im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich bin Systeminformatiker im 1. Lehrjahr und wir haben jetzt in der Berfufsschule den Auftrag bekommen das Vorgehen bei der Fehlersuche...
Thema:
Defekte Lampe, wie vorgehen bei Fehlersuche?
Die Seite wird geladen...
-
Defekte Lampe, wie vorgehen bei Fehlersuche? - Ähnliche Themen
-
defekter Controller an RGB-CCT Deckenlampe
defekter Controller an RGB-CCT Deckenlampe: Hallo Ich konnte meine RGB-CCT Deckenlampe nicht mehr anschalten und finde die Rechnung nicht. Ich denke mal, dass da der Controller kaputt ist.... -
Defekte Altleitung?: Dimmer regelt auch 2. Lampe im parallelen Stromkreis
Defekte Altleitung?: Dimmer regelt auch 2. Lampe im parallelen Stromkreis: Hallo, ich wohne in einem Haus, dass Originalkabel von ca 1927 verbaut hat. (2 Kabel in Blechrohr ..) Aus dem Nichts ist nun ein Teil meines seit... -
Defekter Wandlampen-Dimmer
Defekter Wandlampen-Dimmer: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe richtig zu sein. Falls nicht, bitte ich um Hinweise, wo meine Fragen besser platziert sind. Danke.... -
Umschaltung defekter Glühlampe
Umschaltung defekter Glühlampe: Hallo, ich bin grade am basteln. Ich versuche eine Umschaltung zu realisieren, für 2 Glühbirnen. Wenn eine Glühbirne ausfällt soll automatisch auf... -
Defekte Lampen mit Leuchtstoffröhren
Defekte Lampen mit Leuchtstoffröhren: Hallo, ich habe defekte Lampen mit Leuchtstoffröhren 150 lang, 58W. Marke Ridi, ca. 15 Jahre alt. Es sind drei Lampen mit je zwei Röhren. Eine...