Defekter Backofen

Diskutiere Defekter Backofen im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, wir haben unseren Backofen ausgebaut, weil es eine sehr starke Geruchsentwicklung bei der Benutzung gab. Hat jemand so etwas schon...
D

Denise251106

Beiträge
1
Hallo zusammen, wir haben unseren Backofen ausgebaut, weil es eine sehr starke Geruchsentwicklung bei der Benutzung gab. Hat jemand so etwas schon einmal gesehen, siehe Foto?

Dankeschön 785730CC-DB00-4FDF-B09C-B5CA47335445.jpeg4DC1C53F-1E7A-4532-A820-CADE0C776A04.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wie es aussieht ist dort wohl eine undefinierte Flüssigkeit hineingelaufen, die dann auf den heißen Bauteilen verbrannt ist.
 
Dort liegt eine lose Übertemperatursicherung (mit dem blauen Draht). Diese ist wahrscheinlich irgendwo abgebrochen und müsste erneuert werden.
 
Ist das die richtige Lage, oder ist der Lüfter normalerweise waagrecht?
 
Wenn ich das richtig sehe ist diese Sicherung am blauen Draht so schräg wie sie auf dem Bild zu sehen ist fest geschraubt.
 
Thema: Defekter Backofen

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
1.040
Shadowblues
S
S
Antworten
14
Aufrufe
1.808
e-tobi
E
E
Antworten
11
Aufrufe
3.789
PeterVDK
P
P
Antworten
13
Aufrufe
3.117
Octavian1977
O
Zurück
Oben