Defekter Kühlschrank

Diskutiere Defekter Kühlschrank im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Moin Loitz!!! Habe das problem, dass mir die Sicherung rausfliegt, wenn ich den Stecker vom Kühschrank reinstecke. was könnte das sein ???????
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Keuler

Beiträge
60
Beruf
Elektroniker Fachrichtung Energie und Gebäudetechn
Moin Loitz!!!

Habe das problem, dass mir die Sicherung rausfliegt, wenn ich den Stecker vom Kühschrank reinstecke.

was könnte das sein ???????
 
Ich wohne in einem alten fachwerkhaus mit der ältesten stromverlegung von FI haben die hier noch nichts gehört.

Wenn das ja so wäre dann wüsste ich ja schon bescheit aber so und ich will auch ungern an dem kühschrank rumfummeln weil ich mit kühlschränken nicht so viel zu tun habe.
 
Hallo,

ich denke wenn es direkt nach dem Einstecken des Steckers sofort die "Sicherung raushaut" wird wohl der Kompressor defekt sein.

Ok , natürlich kann auch ein Körperschluss die Schutzmaßnahme auslösen....wird wohl mal durchgemessen werden müssen....
 
könnte es nicht auch noch staub zwischen den kontakten sein ?? weil es ist schon sehr staubig :)


Und wie soll ichh denn da messen bzw. wo?
 
Hallo,

der Staub wird es nicht sein.....
Zum Messen brauchst du ein spezielles Gerät.....kennst du keinen elektriker der das mal für dich erledigen kann....?
 
Hallo bei meinem Kühlschrank hate das Thermostadt welches im Kühlschrank eingebaut ist/ war Feuchtikeits/ Masseschluss mfg sepp
 
Thx für eure antworten

Ich werde mich ma drum kümmern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Defekter Kühlschrank

Ähnliche Themen

T
Antworten
12
Aufrufe
876
Octavian1977
O
N
Antworten
4
Aufrufe
1.886
E
B
Antworten
2
Aufrufe
1.020
Octavian1977
O
Zurück
Oben