Defekter Trafo zu reparieren? Wenn nicht, elektronischer?
Diskutiere Defekter Trafo zu reparieren? Wenn nicht, elektronischer? im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, Folgendes Problem hab ich. Habe gestern neue Halogenspots gekauft und dachte mir,da nehm ich doch mal 50W anstelle von den sonst...
Thema:
Defekter Trafo zu reparieren? Wenn nicht, elektronischer?
Die Seite wird geladen...
-
Defekter Trafo zu reparieren? Wenn nicht, elektronischer? - Ähnliche Themen
-
Hilfe! Defekter Klingeltrafo?
Hilfe! Defekter Klingeltrafo?: Hallo zusammen, Da ich im Moment nicht so recht weiter komme habe ich mich hier mal angemeldet und hoffe, das mir jemand weiterhelfen kann :)... -
LED Trafo tausch führt zu defekter Dunstabzugshaube
LED Trafo tausch führt zu defekter Dunstabzugshaube: Hallo zusammen, ich möchte mich im Vorfeld für die Hilfe und Mühe bedanken. Dies ist mein erster Foreneintrag. Ich versuche alles so... -
defekter Schalter
defekter Schalter: Heizlüfter bjm Mod. TV 79 Automatic 220 V/ 50 Hz. / 2000 W Made in italy der bildlich dargestellte Schalter ist defekt und zwar die blaue Wippe.... -
Spannung auf allen Außenleitern von DLE trotz defekter Neozeds
Spannung auf allen Außenleitern von DLE trotz defekter Neozeds: Hallo Leute, heute war ein Techniker des Herstellers eines Durchlauferhitzers bei einer Mieterin. Die Mieterin teilt mir gerade mit das der... -
Defekter Dolby - Surround Receiver
Defekter Dolby - Surround Receiver: Moin, ich hab nen alten Dolby Surround Receiver von Phillips. Der Receiver liefert für die Box hinten rechts kein Signal mehr. Ich habe schon...