Defektes Kochfeld - klackert

Diskutiere Defektes Kochfeld - klackert im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, habe ein Problem mit einem Ceran Kochfeld (Hitze, keine Induktion). Drehe ich ein einzelnes Feld auf (egal welches), fängt...
B

barfly4711

Beiträge
1
Hallo zusammen,

habe ein Problem mit einem Ceran Kochfeld (Hitze, keine Induktion).

Drehe ich ein einzelnes Feld auf (egal welches), fängt ein schnelles Klackern an. In diesem Zustand gehen alle LED Anzeigen im selben Takt aus und an). Nach ein paar Sekunden schaltet sich das komplette Feld ab.

Ich kann das verhindern, indem ich das Feld ganz behutsam und langsam, Stufe für Stufe aufdrehe. Dann klackert es zwar auch zwischendurch aber er kriegt sich wieder ein.

Habt Ihr einen Tipp, welches Bauteil defekt sein könnte?

Danke und Gruß
 
Ich habe ein Problem mit einem Auto, da blinkt eine rote Lampe was kann das sein?


Wie soll einer wissen was an irgendeinem Kochfeld defekt sein kann?

Hersteller?
Typ?
 
Steuerelektronik defekt.
 
Thema: Defektes Kochfeld - klackert

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.398
T.Paul
T
A
Antworten
28
Aufrufe
8.936
79616363
7
M
Antworten
1
Aufrufe
2.110
Octavian1977
O
A
Antworten
7
Aufrufe
1.226
Octavian1977
O
Zurück
Oben