Defektes Material??

Diskutiere Defektes Material?? im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Zitat aus einem anderen Beitrag: Wenn es ein ABB F204 ohne den Zusatz "A" ist zu erkennen an der rechteckigen blauen Prüftaste dann...

1. #1 Schweizer, 17.03.2007
    Schweizer

Schweizer

Zitat aus einem anderen Beitrag:

Wenn es ein ABB F204 ohne den Zusatz "A" ist
    zu erkennen an der rechteckigen blauen Prüftaste

dann raus damit und umtauschen

jeder Großhändler sollte den FI ohne Probleme gegen den neuen Typ tauschen
    Kaufdatum sollte keine Rolle spielen

der neue Typ hat den Zusatz "A" in der Bezeichnung
    z.B. F204A-40/0,03
    und er hat eine ovale weiße Prüftaste

Das stimmt doch das die F204 mit blauer Prüftaste ausgetauscht werden mussten???

2. Anzeige

Schau mal hier: Defektes Material??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ego1

ego1

Wenn sie defekt sind...

Wenn nicht... dann laut ABB nicht!

4. #3 Schweizer, 17.03.2007
    Schweizer

Schweizer

Ja ist schon klar wenn sie defekt waren!
    Wollte nur wissen ob das stimmt mit den F 204

5. #4 Heimwerker, 17.03.2007
    Heimwerker

Heimwerker

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Defektes Material??

Die Seite wird geladen...

Defektes Material?? - Ähnliche Themen

1. FI defekt?

FI defekt?: Mal eine Frage um dem Elektriker die Fehlermeldung zu präzisieren: Wenn bei Überlast der FI oder Differenzschalter wegen irgendwelcher Probleme...
  2. Defekter Backofen

Defekter Backofen: Hallo zusammen, wir haben unseren Backofen ausgebaut, weil es eine sehr starke Geruchsentwicklung bei der Benutzung gab. Hat jemand so etwas schon...
  3. Kompressor 240V Kondensator defekt. HILFE

Kompressor 240V Kondensator defekt. HILFE: Hallo ich besitze hier einen Kompressor mit 400L Kessel und 240 V seit geraumer Zeit schaltet er immer vor Erreichen des max Betriebsdrucks von...
  4. Widerstand eines ultraschallreiniger defekt

Widerstand eines ultraschallreiniger defekt: Hallo ich heiße Sascha bin 33 und bin neu hier.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Mein Ultraschallbad funktioniert nicht mehr,genauer gesagt nur die...
  5. Siedel hts711 01 türöffner defekt

Siedel hts711 01 türöffner defekt: Servus zusammen! Unser Türöffner geht nicht mehr. Klingel und Sprechanlage läuft normal. Am Tor direkt gemessen kommt nichts an. An dem Hauptgerät...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden