Dehn baugleich zu Hager Kombiableiter SPA801 / SPA801Z

Diskutiere Dehn baugleich zu Hager Kombiableiter SPA801 / SPA801Z im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Die Kombiableiter und ÜSS bzw SPD's von Hager sollen ja baugleich mit Dehn sein. Mit den Dehn Bezeichnungen komme ich nicht so ganz klar...
P

platinenloeter

Beiträge
15
Die Kombiableiter und ÜSS bzw SPD's von Hager sollen ja baugleich mit Dehn sein.

Mit den Dehn Bezeichnungen komme ich nicht so ganz klar.

Welcher Dehn Kombiableiter ist denn das Gegenstück zum Hager SPA801Z ?

Und welcher Dehn ist das Gegenstück zum Hager SPA801 (Hutschienenmontage) ?
 
Das wird wohl schwer raus zu finden.
Allerdings dürfte das auch nicht wichtig sein, denn die Ableiter sind schließlich nach Ihren Eingenschaften hin aus zu wählen.

Zum SPA 801 dürfte die Baureihe Dehn Ventil Modular sein DV M TNS 255.
 
Thema: Dehn baugleich zu Hager Kombiableiter SPA801 / SPA801Z
Zurück
Oben