Dehn baugleich zu Hager Kombiableiter SPA801 / SPA801Z

Diskutiere Dehn baugleich zu Hager Kombiableiter SPA801 / SPA801Z im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Die Kombiableiter und ÜSS bzw SPD's von Hager sollen ja baugleich mit Dehn sein. Mit den Dehn Bezeichnungen komme ich nicht so ganz klar....

1. #1 platinenloeter, 01.04.2023
    platinenloeter

platinenloeter

Die Kombiableiter und ÜSS bzw SPD's von Hager sollen ja baugleich mit Dehn sein.

Mit den Dehn Bezeichnungen komme ich nicht so ganz klar.

Welcher Dehn Kombiableiter ist denn das Gegenstück zum Hager SPA801Z ?

Und welcher Dehn ist das Gegenstück zum Hager SPA801 (Hutschienenmontage) ?

2. #2 Octavian1977, 02.04.2023
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Das wird wohl schwer raus zu finden.
    Allerdings dürfte das auch nicht wichtig sein, denn die Ableiter sind schließlich nach Ihren Eingenschaften hin aus zu wählen.

Zum SPA 801 dürfte die Baureihe Dehn Ventil Modular sein DV M TNS 255.

Thema:

Dehn baugleich zu Hager Kombiableiter SPA801 / SPA801Z

Die Seite wird geladen...

Dehn baugleich zu Hager Kombiableiter SPA801 / SPA801Z - Ähnliche Themen

1. DEHNshield ZP Basic 2 mit Schmelzsicherung oder LSG?

DEHNshield ZP Basic 2 mit Schmelzsicherung oder LSG?: Hallo! Ich bräuchte einen Rat, es wäre nett, wenn ich hier Hilfe bekommen könnte. In meinem EFH soll ein Überspannungsschutz nachgerüstet werden....
  2. Beschäftigt sich Dehn Blitzplaner auch mit Kugelblitzen, und deren Auswirkungen.

Beschäftigt sich Dehn Blitzplaner auch mit Kugelblitzen, und deren Auswirkungen.: Ich behaupte nein, da zu wenig erforscht. Wir haben hier einen gehabt. War Gewitter alles nass, und ist in einen Baum eingeschlagen. Wanderte er...
  3. Dehnguard Dg m Tns 275 in der UV zusätzlich an Erdungsschiene anschließen?

Dehnguard Dg m Tns 275 in der UV zusätzlich an Erdungsschiene anschließen?: Hallo Forum, Ich mache hier mal einen neuen Thread auf. Ich bekomme von dem VNB ein Tnc Netz welches im HAK ein tnc-s Netz wird. Im Zählerkasten...
  4. Dehnungsmessstreifen

Dehnungsmessstreifen: Hallo, Ich mache gerade ein Test und würde gern die Dehnung eines Material mit Hilfe der Dehnungsmessstreifen(DMS) messen. Ich habe die DMS in...
  5. DEHNshield TNS 255/TNC 255

DEHNshield TNS 255/TNC 255: Tach zusammen, ich habe vor ca. 3 Jahren unsere UV erneuert da hatten wir noch ein TT-System und ein DEHNshield TNS 255 eingebaut. Jetzt wurde...