Demag PK1 L Flaschenzug anklemmen

Diskutiere Demag PK1 L Flaschenzug anklemmen im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Guten Tag, ich habe eine Flaschenzug Bekommen weiß aber nicht auswendig wie ich ihn anklemmen muss. Eingang am Flaschenzug wären 3Adern plus PE...
Jetzt warte ich nur noch darauf, dass "jemand" daherkommt und dem TE den Floh von einer STEINMETZ-Schaltung ins Ohr setzt,
und das dann für einen 30Watt-Motor :D
 
Also mein Motor läuft ohne Probleme rauf und runter. Danke euch, ich hab was gelernt durch eure Antworten.
 
Nachtrag:
Dein Problem ist, dass in diesem Forum "anscheinend" genau der Teilnehmer gesperrt wurde,
der dir die "richtigen" Angaben hätte machen können und wollen.

1.) Und das ist auch gut so.
2.) Richtige Antworten mit dem falschen Umgangston und Benehmen finde ich persönlich "suboptimal".

Trotzdem schön, dass beim TE jetzt alles gut läuft, auch ohne Forenkobolde etc.
 
Dein Problem ist, dass in diesem Forum "anscheinend" genau der Teilnehmer gesperrt wurde,
der dir die "richtigen" Angaben hätte machen können und wollen.
So sind nur noch "Dampfplauderer" übrig geblieben, deren "Meinungen" dir nicht weiterhelfen

Der eigentliche TE @Jochi88 sieht das wohl etwas anders,
denn er bedankt sich ja sogar bei diesen "Dampfplauderern".-
 
Thema: Demag PK1 L Flaschenzug anklemmen
Zurück
Oben