Denso-Abdichtband notwendig?

Diskutiere Denso-Abdichtband notwendig? im Forum Blitzschutz, EMV, Erdung & Potentialausgleich im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - hallo leute, habe da eine blöde frage: geht aber um ein österreichisches gesetz, vielleicht weiß es ja jemand: ist es pflicht, bei einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
he, super, danke

sehr informativ. jetzt wäre halt interessant, ob es bei uns (österreich) identisch ist, aber wahrscheinlich schon, viel anders wirds nicht gehn...
 
Ich denke schon das es bei Euch in Österreich nicht viel anders ist. Eher etwas schneller fertig, grins. Zumindest ist in Österreich keinesfalls etwas altmodischer, in vielen Dingen könnten wir Deutsche bei Euch einiges abschauen :wink:
Zumindest waren dies meine Erfahrungen in verschiedenen Dingen. Bin früher (bis vor 10Jahren) regelmäßig durch Österreich gefahren und früher waren wir oft in der Steiermark bzw. bei Verwandten bei Linz.

LG Tommy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Denso-Abdichtband notwendig?
Zurück
Oben