Der blaue als Schaltdraht?
Diskutiere Der blaue als Schaltdraht? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, wir haben bislang bei Ausschaltungen oder Tastungen ein 3x1.5 verwendet bei dem der braune die Phase und der blaue der geschaltene ist....
Thema:
Der blaue als Schaltdraht?
Die Seite wird geladen...
-
Der blaue als Schaltdraht? - Ähnliche Themen
-
Austausch Lichtschalter - blauer, schwarzer und brauner Draht und auf zwei Drähten ist Strom
Austausch Lichtschalter - blauer, schwarzer und brauner Draht und auf zwei Drähten ist Strom: Hallo, ich bin neu hier und freue mich, wenn mir jemand weiterhelfen kann. Falls ich mich einfach nur doof angestellt habe, verzeiht das bitte und... -
blaue+graue Ader zusammen auf blau?
blaue+graue Ader zusammen auf blau?: Als Laie habe ich gelernt, bei Elektrokabeln immer "Farbe auf Farbe" anzuschliessen, also blau auf blau, braun auf braun etc. Beim Hersteller KKT... -
Lampe (Kabel schwarz, blau und weiß)
Lampe (Kabel schwarz, blau und weiß): Hallo, erstmal vorneweg zu mir ich bin gelernter Mechatroniker und darf deshalb auch Hausinstallation vornehmen ;) Nun bin ich aber auf etwas... -
blauer Kabel rausgerissen
blauer Kabel rausgerissen: Hallo, ich bin absoluter Laie auf dem Gebiet, daher bitte ich um eure Hilfe. Ich hab beim Versuch eine Lampe zu montieren den blauen Kabel etwas... -
Altbau Phase auf Braun und Blau, Nullleiter auf Schwarz
Altbau Phase auf Braun und Blau, Nullleiter auf Schwarz: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir Anfänger helfen :) . Ich möchte eine neue Deckenlampe anschließen. Die alte Lampe verfügte über...