der Elektroinstallateur

Diskutiere der Elektroinstallateur im News, Informationen & Feedback Forum im Bereich ALLGEMEINES; Hallo, sagt mal warum gehört so ein Werkzeug wie eine Mauernutfräse, Boschhammer oder der gleichen in die Hände eines Elektroinstallateur. Warum...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sachs81, 22.09.2007
    sachs81

sachs81

Hallo,
    sagt mal warum gehört so ein Werkzeug wie eine Mauernutfräse, Boschhammer oder der gleichen in die Hände eines Elektroinstallateur. Warum geht man 3,5 Jahre lernen plus noch diverse Zusatzausbildungen um dann hunderte von Metern zu schlitzen und zu stemmen. Dafür gibt es doch Leute die gelernt haben einen Stein zu bearbeiten.

Liebe Leute denkt mal bitte einwenig um, früher waren die Elektriker die Herren auf der Baustelle und nun?

2. Anzeige

Schau mal hier: . Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 techniker28, 23.09.2007
    techniker28

techniker28

hi,

bin zwar kein MOD aber bitte keine Doppelposts.

danke

gruß,
    techniker28

Thema:

der Elektroinstallateur

Die Seite wird geladen...

der Elektroinstallateur - Ähnliche Themen

1. Größten Elektroinstallateure in Deutschland

Größten Elektroinstallateure in Deutschland: hi, hab mich hier neu angemeldet und kenne mich noch nicht so gut aus hier. falls das thema also nicht hier reingehört, bitte einfach verschieben...
  2. Prüfungsvorbereitung Elektroinstallateur der Handwerkskammer

Prüfungsvorbereitung Elektroinstallateur der Handwerkskammer: Hallo, zur Prüfungsvorbereitung bin ich auf der Suche nach alten Prüfungen für Elektroinstallateure der Handwerkskammer (Sachsen). Vielleicht...
  3. Zwischenprüfung Elektroinstallateur

Zwischenprüfung Elektroinstallateur: Hallo, gibt es Seiten auf der typische Aufgaben in der theoretischen Zwischenprüfungsaufgaben zu finden sind? Ich such keine Vorabläsungen oder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden