Der Teich braucht Strom
Diskutiere Der Teich braucht Strom im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich habe auch ein kleines Problem: Ich habe an meinem Gartenteich eine Pumpe, ein Lampe und das elektrische Hoftor (an einem 3-adrigen...
Thema:
Der Teich braucht Strom
Die Seite wird geladen...
-
Der Teich braucht Strom - Ähnliche Themen
-
Welcher Spannungswandler für mehrere Teichpumpen?
Welcher Spannungswandler für mehrere Teichpumpen?: Hallo:D, ich benötige einen Spannungswandler für mehrere Mini-Wasserpumpen (jew. 5V, 200mA). Von denen würde ich 12 Stück versorgen wollen. Eine... -
Gartenteichpumpe mit Solar und Netzstrom betreiben
Gartenteichpumpe mit Solar und Netzstrom betreiben: Hallo. Ich bin neu hier und hätte gleich eine Frage. Ich habe einen Gartenteich. Habe mir vor 2 Jahren zwei Solarpanelen, dazu eine Pumpe und... -
Teichheizung mir RCD Signal Anschluss anschließen
Teichheizung mir RCD Signal Anschluss anschließen: Hallo, ich habe einen Teichheizer der ein RCD Signal Anschluss besitzt. Wie schließe ich soetwas an? Mein Stromnetz besitzt einen Fi-Schalter.... -
FI-Schutz für den Gartenteich - schon wieder
FI-Schutz für den Gartenteich - schon wieder: Hallo und guten Morgen, nun endlich habe ich die Elektrik für meinen Gartenteich mit einem FI-Schutz nachgerüstet. Warum, weil es mir bei... -
Erdung einer Zinkwanne als Miniteich
Erdung einer Zinkwanne als Miniteich: Hallo miteinander, ich würde gerne eine Zinkwanne als Miniteich auf einem Holzstuhl stehend, auf meiner Terrasse installieren und diesen dann...