Designermöbel aus dem Internet

Diskutiere Designermöbel aus dem Internet im Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Forum im Bereich DIVERSES; Hallo liebe Community Ich habe mich gerade online nach neuen Möbeln umgeschaut, möchte dieses mal etwas mehr hinblättern und Designermöbel...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 steve25, 09.01.2018
    steve25

steve25

Hallo liebe Community

Ich habe mich gerade online nach neuen Möbeln umgeschaut, möchte dieses mal etwas mehr hinblättern und Designermöbel kaufen. Einige sehr schöne Sachen konnte ich schon auf https://www.lagerhaus.de/design-moebel.html/ finden, allerdings habe ich Möbel noch nie online bestellt und wollte mich erstmal informieren, immerhin kosten solche Möbel ziemlich viel

Hat jemand euch schonmal bei lagerhaus.de bestellt, was könnt ihr mir über den Shop sagen? Welche Onlineshops für Designermöbel würdet ihr denn empfehlen?

Danke im Voraus!

2. Anzeige

3. patois

patois

:evil:

Dieser Thread riecht verdächtig nach

................S P A M !

.

4. sb

sb

Hä. Es ist zwar dämlich das in einem elektrikforum zu fragen, aber wenigstens ist es in Off-topic. Der einzige Spam hier ist deine Antwort.

5. #4 Antonia-2, 18.07.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.07.2018
    Antonia-2

Antonia-2

Hi, das Lagerhaus hat glaube auch einen Laden. Berlin und Köln. Da kann man sich ja die Designer-Möbel mal anschauen. Bin sonst beim Internet-Möbelkauf immer ganz gut gefahren. Gibt auch viele gute Einrichtungs-Infos im Netz Blue Wall Design - Einrichtungs-Tipps: Stühle. Tische. Das Problem sind ja oft nicht die Möbelstücke, sondern dass die Planung nicht gut war. Besonders bei den Maßen der Möbel verschätzt man sich oft.

6. patois

patois

Ist heute ... SPAM - Tag ?

(Off-Topic heißt noch lange nicht, dass man hier Reklame machen sollte) :eek:

.

7. #6 Strippe-HH, 18.07.2018
    Strippe-HH

Strippe-HH

Möbel kauft man im Möbelhaus und nicht im Internet.
    Persönliches Ansehen ist immer besser als vom Foto aus zu beurteilen.
    Es ist ja auch Ärgerlich, wenn "die Katze im Sack" gekauft wird und das Originalstück ist nicht nach Vorstellung.
    Rückgabe ist kompliziert und auch nicht immer möglich.

patois gefällt das.
Thema:

Designermöbel aus dem Internet

Die Seite wird geladen...

Designermöbel aus dem Internet - Ähnliche Themen

1. Schaltbare Lösung übers Internet 400V 16A 6h (rot)

Schaltbare Lösung übers Internet 400V 16A 6h (rot): Hallo Community, Ich habe eine Halle gemietet, in der es noch einen weiteren Mieter gibt, wir teilen uns die Fläche. Ich betreibe auf meiner...
  2. TAE-Dose mit Internet anschließen

TAE-Dose mit Internet anschließen: Hallo alle zusammen, ich habe eine kurze Frage, ich hatte bei der Telekom internet gekauft dann kam ein Techniker der das ganze anschließen...
  3. Heizungssteuerung übers Internet mit Schrittmotor

Heizungssteuerung übers Internet mit Schrittmotor: Ich habe eine 22 Jahre alten Gasheizungskessel mit Warmwasserbereitung (Viessmann) im Keller eines Einfamilienhauses. Ist zwar älter, funktioniert...
  4. Fernsehen,Internet,Telefon zukunftssicher installieren/erneu

Fernsehen,Internet,Telefon zukunftssicher installieren/erneu: Hallo zusammen, wir sind Verwalter und Eigentümer eines gut gepflegten Objektes mit 26 Einheiten. In vielen Wohnungen sind auf der Sichtseite...
  5. Internet Anschluss Kabel Deutschland Material ?

Internet Anschluss Kabel Deutschland Material ?: Hallo zusammen, ich nehme gerade eine Kernsanierung eines EFH vor. Mein Elektriker (Firmpate) war 30 Jahre in diesem Beruf tätig, aber nun...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden