Designermöbel aus dem Internet

Diskutiere Designermöbel aus dem Internet im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo liebe Community Ich habe mich gerade online nach neuen Möbeln umgeschaut, möchte dieses mal etwas mehr hinblättern und Designermöbel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

steve25

Beiträge
21
Hallo liebe Community

Ich habe mich gerade online nach neuen Möbeln umgeschaut, möchte dieses mal etwas mehr hinblättern und Designermöbel kaufen. Einige sehr schöne Sachen konnte ich schon auf https://www.lagerhaus.de/design-moebel.html/ finden, allerdings habe ich Möbel noch nie online bestellt und wollte mich erstmal informieren, immerhin kosten solche Möbel ziemlich viel

Hat jemand euch schonmal bei lagerhaus.de bestellt, was könnt ihr mir über den Shop sagen? Welche Onlineshops für Designermöbel würdet ihr denn empfehlen?

Danke im Voraus!
 
:evil:

Dieser Thread riecht verdächtig nach

................S P A M !

.
 
Hä. Es ist zwar dämlich das in einem elektrikforum zu fragen, aber wenigstens ist es in Off-topic. Der einzige Spam hier ist deine Antwort.
 
Hi, das Lagerhaus hat glaube auch einen Laden. Berlin und Köln. Da kann man sich ja die Designer-Möbel mal anschauen. Bin sonst beim Internet-Möbelkauf immer ganz gut gefahren. Gibt auch viele gute Einrichtungs-Infos im Netz Blue Wall Design - Einrichtungs-Tipps: Stühle. Tische. Das Problem sind ja oft nicht die Möbelstücke, sondern dass die Planung nicht gut war. Besonders bei den Maßen der Möbel verschätzt man sich oft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist heute ... SPAM - Tag ?

(Off-Topic heißt noch lange nicht, dass man hier Reklame machen sollte) :eek:

.
 
Möbel kauft man im Möbelhaus und nicht im Internet.
Persönliches Ansehen ist immer besser als vom Foto aus zu beurteilen.
Es ist ja auch Ärgerlich, wenn "die Katze im Sack" gekauft wird und das Originalstück ist nicht nach Vorstellung.
Rückgabe ist kompliziert und auch nicht immer möglich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Designermöbel aus dem Internet

Ähnliche Themen

Zurück
Oben