Deutsche Multimeter

Diskutiere Deutsche Multimeter im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hi Leute Kennt wer von euch eine Firma, die Multimeter in Deutschland herstellt?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

alex2k6

Guest
Hi Leute

Kennt wer von euch eine Firma, die Multimeter in Deutschland herstellt?
 
Geh mal zu Google und geb Multimeter ein.

Du wirst erstaunt sein wieviele deutsche Firmen es in dem Bereich gibt.

Benning ist da nur eine von vielen.

Gruß Thomas
 
Er sucht doch Multimeter, die in Deutschland gebaut werden. Solche Firmen dürften so selten sein, wie Bauern, die deutsche Bananen anbauen. :wink: :wink:
 
Also, mir fällt jetzt auf Anhieb nur Fluke ein, aber ich weiß nich ob die ihre Multimeter in Deutschland herstellen.
 
fluke ist ne amerikanische firma denk ma net das die hier bauen, aber gossen megawatt könnte hier bauen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Deutsche Multimeter
Zurück
Oben