Deutsche Steckdose, Italienischer Stecker Adapter?

Diskutiere Deutsche Steckdose, Italienischer Stecker Adapter? im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hi, ich habe eine deutsche Steckdose (Schuko soweit ich bis jetzt herausgefunden habe) und einen Akku der sich an nur an italienischen Steckdose...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sw3

Guest
Hi,
ich habe eine deutsche Steckdose (Schuko soweit ich bis jetzt herausgefunden habe) und einen Akku der sich an nur an italienischen Steckdose Laden lässt (3 Löcher). Der Akku benutzt aber nur die 2 äusseren die mittlere nicht.

Dafür muss es doch einen Adapter geben.

Bis jetzt konnte ich noch keinen finden. Warscheinlich fehlt mir der Fachbegriff. Ich bin sehr dankbar für einen Link.
 
Hallo und willkommen im Forum :D

Meinste sowas: <a href="http://www.conrad.de/ce/de/product/611561/Schutzkontakt-Reiseadapter" target="ra">http://www.conrad.de/ce/de/product/611561/Schutzkontakt-Reiseadapter</a> ?
Das müsst's übrigens auch in jedem Laden für Campingzubehör geben.

Übrigens: In die andere Richtung gibt's auch entsprechende Adapter.

Viele Grüsse,

Uli
 
Genau so ein suche ich.

Danke ich such mir dann mal einen günstigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Deutsche Steckdose, Italienischer Stecker Adapter?
Zurück
Oben