Deutsche Steckdose, Italienischer Stecker Adapter?

Diskutiere Deutsche Steckdose, Italienischer Stecker Adapter? im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hi, ich habe eine deutsche Steckdose (Schuko soweit ich bis jetzt herausgefunden habe) und einen Akku der sich an nur an italienischen Steckdose...

1. Sw3

Sw3

Hi,
    ich habe eine deutsche Steckdose (Schuko soweit ich bis jetzt herausgefunden habe) und einen Akku der sich an nur an italienischen Steckdose Laden lässt (3 Löcher). Der Akku benutzt aber nur die 2 äusseren die mittlere nicht.

Dafür muss es doch einen Adapter geben.

Bis jetzt konnte ich noch keinen finden. Warscheinlich fehlt mir der Fachbegriff. Ich bin sehr dankbar für einen Link.

2. Anzeige

3. #2 79616363, 21.06.2010
    79616363

79616363

Hallo und willkommen im Forum :D

Meinste sowas: <a href="http://www.conrad.de/ce/de/product/611561/Schutzkontakt-Reiseadapter" target="ra">http://www.conrad.de/ce/de/product/611561/Schutzkontakt-Reiseadapter</a> ?
    Das müsst's übrigens auch in jedem Laden für Campingzubehör geben.

Übrigens: In die andere Richtung gibt's auch entsprechende Adapter.

Viele Grüsse,

Uli

4. Sw3

Sw3

Genau so ein suche ich.

Danke ich such mir dann mal einen günstigen.

Thema:

Deutsche Steckdose, Italienischer Stecker Adapter?

Die Seite wird geladen...

Deutsche Steckdose, Italienischer Stecker Adapter? - Ähnliche Themen

1. Steckdose mit Kontrollschalter schalten

Steckdose mit Kontrollschalter schalten: Hallo, wir haben hier vor 4 Jahren von einem Elektriker eine Außensteckdose (für Zisternenpumpe) legen lassen. Ca. 30 cm darüber ist ein...
  2. Schalter Stecker alte Kreissäge

Schalter Stecker alte Kreissäge: Hallo miteinander, bei der alten Kreissäge meines Vaters (bestimmt schon 30 Jahre alt) ist der Stecker vorne weggebrochen, von daher muss eine...
  3. Dringender Appell aus Spanien an Deutsche

Dringender Appell aus Spanien an Deutsche: Zitat "Zu Hause zu bleiben bedeutet, zu Hause zu bleiben. Sind Sie nach 6 Tagen Quarantäne sauer? Denken Sie darüber nach, wie wütend Sie sein...
  4. Minsoo Stecker anschliessen

Minsoo Stecker anschliessen: Hallo, ich habe ein Gerät an dem ein Fussschalter mit einem "minsoo xs12jk-2p/y" Stecker angeschlossen ist. Nun hat sich ein Kabel vom Stecker...
  5. smart Lichtschalter + Steckdose mit Busch Jäger Deckel

smart Lichtschalter + Steckdose mit Busch Jäger Deckel: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Smart Switch (Alexa kompatibel). Ich möchte jeweils eine Lampe schalten können und direkt daneben eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden