DGUV V3 am Medizinprodukten

Diskutiere DGUV V3 am Medizinprodukten im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo Forum, Ich hab da mal ne, für mich kniffelige Frage: Welche Normen und/oder Vorschriften sind wichtig für die Prüfung nach DGUV V3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verwirrend von mir geschrieben, sorry dafür!!!

Ich meinte natürlich ich betreue nur die Praxis bzw. die Medizinprodukte, wenn die Praxis mich beauftragt das Medizinprodukt zu warten oder zu reparieren.

Und dann auch nur für diesen Auftrag.

Ich wollte damit nur aussagen das 98% der Geräte die ich so warte und repariere (betreue) ab dem 01.01.017 nicht mehr STK-pflichtig sind.

Aber das ist doch schonmal sehr positiv, Danke für deine Geduld, du hast mir sehr viel Klarheit gebracht!

Ich sammel mich jetzt nochmal und schau ob ich jetzt wirklich so schlau bin oder ob ich noch ein Frage in meinem Kopf finde!
 
Elektromeier schrieb:
Ich meinte natürlich ich betreue nur die Praxis bzw. die Medizinprodukte, wenn die Praxis mich beauftragt das Medizinprodukt zu warten oder zu reparieren.

Und dann auch nur für diesen Auftrag.

Das ist doch super für dich. Dann kann dir der ganze juristische Bettel um das MPG völlig egal sein, damit hast du nichts am Hut.

Du führst deine Arbeit ordnungsgemäss aus, lieferst deinen Bericht ab und gehst fröhlich deiner Wege.

Ich wollte damit nur aussagen das 98% der Geräte die ich so warte und repariere (betreue) ab dem 01.01.017 nicht mehr STK-pflichtig sind.

okay, das war mir neu. Aber klar, dass an solchen Gesetzen immerwiedermal herum geschraubt wird.

Ich will dir ehrlich sagen, dass ich froh bin, nichtsmehr mit dieser Geschichte zu tun zu haben.
Denn wie bei vielen Gesetzen, zwischen Vorschrift und Realität gibt es eine grosse Kluft.

Aber das ist doch schonmal sehr positiv, Danke für deine Geduld, du hast mir sehr viel Klarheit gebracht!

Kein Problem, wenn du noch Fragen hast, ich stehe gerne zur Verfügung.

Der ganze Thread hier war für mich eine kleine Reise in die Vergangenheit. Ein Thema das mich sehr beschäftigt hatte und mich viel Zeit gekostet hat. Unzählige Fortbildungsveranstaltungen deswegen besucht.

Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: DGUV V3 am Medizinprodukten

Ähnliche Themen

Zurück
Oben