Die ganz großen Mototen (keine HA)

Diskutiere Die ganz großen Mototen (keine HA) im Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, das ist keine Hausaufgabe, eigentlich mehr eine Frage. Ich habe je schon in der Vorstellung geschrieben, dass mich Elektromotoren...

1. #1 Chrisis, 24.10.2012
    Chrisis

Chrisis

Hallo,

das ist keine Hausaufgabe, eigentlich mehr eine Frage.

Ich habe je schon in der Vorstellung geschrieben, dass mich Elektromotoren aller Art wirklich interessieren und wie bei so vielem, setzt dann gleich die Gier ein und ich will die ganz großen Motoren sehen ;)

Ich hab mir im Einsenbahnuseum Bochum das Krokodil von innen angesehen, kann an keiner Baustelle vorbeigehen ohne die Kräne zu bewundern - oft ja auch mit Elektromotoren, Schleifringläufer, wenn ich mich nicht irre - und als ein Kommilitone bei Menzel-Elektromotoren Praktikum gemacht hat (kennt ihr die? Riesig ;)), bin ich schier vor Neid geplatzt.

Aber lange Rede kurzer Sinn: Kennt Ihr Einsatzgebiete von solchen Industriemotoren, an die man als Ottonormalstudent herankommt? Ich würd die so gerne mal in Aktion sehen.

2. Anzeige

3. patois

patois

wieder einmal Werbung ????

:evil:

Wenn du doch erkannt hast, dass dein Text hier nicht unter Hausaufgaben hingehört, warum schreibst du dann hier?

OFFTOPIC wäre die richtige Sparte für diesen Text.

Außerdem gehört das Posting vom Forums-Moderator gelöscht,
    da es offentsichtlich für Werbezwecke mißbraucht wurde! siehe Verlinkung! :evil:

Patois

4. T.Paul

T.Paul Moderator

Re: wieder einmal Werbung ????

:?:

Verschoben in Off-Topic.

5. #4 Chrisis, 24.10.2012
    Chrisis

Chrisis

Hallo ihr...

tut mir leid, ich bin neu hier und hätte mir mehr Zeit nehmen sollen die Forenstruktur zu durchschauen. Insofern schonmal danke fürs Verschieben.

Nix für ungut.

Thema:

Die ganz großen Mototen (keine HA)

Die Seite wird geladen...

Die ganz großen Mototen (keine HA) - Ähnliche Themen

1. Satspiegel zu groß fürs unter Dach-gibts kleineren?

Satspiegel zu groß fürs unter Dach-gibts kleineren?: Hallo mitnand, ich hatte meinen Satspiegel (20jahre alt) zuerst immer unter dem Hausvordach-da war er vor Regen und vorallem vor Schnee geschützt...
  2. Steuerung eines großen Elektromotors (Wohnwagen Mover)

Steuerung eines großen Elektromotors (Wohnwagen Mover): Hallo zu meinem ersten Beitrag. Ich möchte einen großen Motor 12V mit 0,5kW mit einem Microcontroller (z.B. Arduino) mit PWM ansteuern. Im...
  3. Gasleitung (HA) aus Kunststoff, interne Rohre an Pot.-Ausgleich?

Gasleitung (HA) aus Kunststoff, interne Rohre an Pot.-Ausgleich?: Hallo und guten Morgen, ich habe die Beiträge hier bzgl. Gasleitung und Anschluss an den Potentialausgleich gelesen. Allerdings ist mir nicht...
  4. Anschluss einer LED-Lampe scheitert an der Größe des Querschnitts

Anschluss einer LED-Lampe scheitert an der Größe des Querschnitts: Liebe Team-Mitglieder, ich möchte meine alte Deckenleuchte gegen eine LED-Lampe (Ledvance Planon Round) austauschen. Nachdem ich die alte Lampe...
  5. "Große Wechselschaltung" - Fragen zur Umsetzung

"Große Wechselschaltung" - Fragen zur Umsetzung: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon lange mitlese und viele interessante und hilfreiche Informationen bekommen habe, durfte ich mich heute...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden