Die ganz großen Mototen (keine HA)

Diskutiere Die ganz großen Mototen (keine HA) im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo, das ist keine Hausaufgabe, eigentlich mehr eine Frage. Ich habe je schon in der Vorstellung geschrieben, dass mich Elektromotoren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chrisis

Beiträge
5
Hallo,

das ist keine Hausaufgabe, eigentlich mehr eine Frage.

Ich habe je schon in der Vorstellung geschrieben, dass mich Elektromotoren aller Art wirklich interessieren und wie bei so vielem, setzt dann gleich die Gier ein und ich will die ganz großen Motoren sehen ;)

Ich hab mir im Einsenbahnuseum Bochum das Krokodil von innen angesehen, kann an keiner Baustelle vorbeigehen ohne die Kräne zu bewundern - oft ja auch mit Elektromotoren, Schleifringläufer, wenn ich mich nicht irre - und als ein Kommilitone bei Menzel-Elektromotoren Praktikum gemacht hat (kennt ihr die? Riesig ;)), bin ich schier vor Neid geplatzt.

Aber lange Rede kurzer Sinn: Kennt Ihr Einsatzgebiete von solchen Industriemotoren, an die man als Ottonormalstudent herankommt? Ich würd die so gerne mal in Aktion sehen.
 
wieder einmal Werbung ????

:evil:

Wenn du doch erkannt hast, dass dein Text hier nicht unter Hausaufgaben hingehört, warum schreibst du dann hier?

OFFTOPIC wäre die richtige Sparte für diesen Text.

Außerdem gehört das Posting vom Forums-Moderator gelöscht,
da es offentsichtlich für Werbezwecke mißbraucht wurde! siehe Verlinkung! :evil:

Patois
 
Hallo ihr...

tut mir leid, ich bin neu hier und hätte mir mehr Zeit nehmen sollen die Forenstruktur zu durchschauen. Insofern schonmal danke fürs Verschieben.

Nix für ungut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Die ganz großen Mototen (keine HA)
Zurück
Oben