diese alten dreifachstecker...
Diskutiere diese alten dreifachstecker... im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; nabend, um die beschriebenen mehrfachstecker gehts mir heute mal. ich bin grad zu faul ein foto zu machen, also beschreib ich sie euch: also, es...
Seite 1 von 2
Thema:
diese alten dreifachstecker...
Die Seite wird geladen...
-
diese alten dreifachstecker... - Ähnliche Themen
-
Typbezeichnung dieser uralten Stoffummantelten Adern?
Typbezeichnung dieser uralten Stoffummantelten Adern?: Hallo, hab grad meine Unterlagen über das Uraltklump verbummelt und soll heut noch nen Mängelbericht schreiben. Das gibt sicher noch nen Fundus... -
Wozu dient dieses Klebeband beim Kühlschrank?
Wozu dient dieses Klebeband beim Kühlschrank?: Hallo, ich habe mir heute einen neuen Kühlschrank zugelegt. Wie auf dem Bild seht, war da ein weißes Klebeband unten am Kühlschrank an dem... -
Dieser Poti für Lüftersteuerung am Pc geeignet?
Dieser Poti für Lüftersteuerung am Pc geeignet?: Hallo, ich habe 5 Lüfter, je 12V/0,2A im Pc. Diese sind alle 3-Pin und lassen sich nicht über das Mainboard per Spannung steuern. Im Keller habe... -
Wie heißt dieser Stecker? JST? JST XH? ...?
Wie heißt dieser Stecker? JST? JST XH? ...?: Hallo, weiß jemand wie dieser Stecker heißt oder noch besser wo ich ihn kaufen kann? Sieht ähnlich aus, wie JST Stecker, welchen ich bei ebay... -
Wieviel verträgt dieser Stromzähler (Bild)?
Wieviel verträgt dieser Stromzähler (Bild)?: Wir haben ein Einfamilienhaus. Ich möchte ein Wallbox mit 22kW installieren lassen. Die Leistung von 22kW wurde vom Stromanbieter bestätigt und...