Digital Drehstromzähler mit Stromanzeige

Diskutiere Digital Drehstromzähler mit Stromanzeige im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hi.Ich suche einen digitalen Stromzähler als Reg, der mit den aktuellen Laststrom anzeigen kann. Muss 80A Direktmessung abkönnen. Hat jemand...

1. #1 Ares735, 13.08.2014
    Ares735

Ares735

Hi.Ich suche einen digitalen Stromzähler als Reg, der mit den aktuellen Laststrom anzeigen kann. Muss 80A Direktmessung abkönnen.

Hat jemand nen guten Tip für mich?

mfg
    Ares735

2. Anzeige

3. #2 Octavian1977, 13.08.2014
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Hager, ABB, Siemens, Eltako...

Ob die auch den Strom anzeigen können kannst Du selbst in der Produktbeschreibung nachsehen.

Ansonsten Meßgerät mit Wandler einbauen z.B. Janitza, Berg, Siemens,...

4. #3 Ares735, 13.08.2014
    Ares735

Ares735

Mahlzeit, ich dachte vielleicht hat jemand das passende Produkt für mich im Kopf.Die Zähler, die ich bisher gefunden habe, zeigen den Strom nur per Fernauslesung an, ich möchte ihn auf dem Display sehen.

Eine Netzüberwachung ala Janitza...usw. ist nicht drin...

5. #4 werner_1, 13.08.2014
    werner_1

werner_1 Moderator

Hallo,
    wie wär's mit einem Stromwandler 100/1(5)A und einem REG-Amperemeter.

- einfach - preiswert - robust -

6. edi

edi

Thema:

Digital Drehstromzähler mit Stromanzeige

Die Seite wird geladen...

Digital Drehstromzähler mit Stromanzeige - Ähnliche Themen

1. Drehstromzähler xtm1250 s-u Anschluss

Drehstromzähler xtm1250 s-u Anschluss: Hallo liebe Gemeinde Ich bin neu hier und würde auch gerne gleich mit einer Frage starten. Ich habe den Drehstromzähler xtm1250 s-u erworben. Laut...
  2. Drehstromzähler vor Wärmepumpe liefert falsche Ergebnisse

Drehstromzähler vor Wärmepumpe liefert falsche Ergebnisse: Hallo Forum, ich habe ähnliche Beiträge über google hier gefunden, ich denke ihr habt hier Ideen oder könnt mir helfen. Ich habe eine Wärmepumpe...
  3. Antrag auf einem Drehstromzähler

Antrag auf einem Drehstromzähler: Hallo, meine Freundin hat sich eine Hälfte eines zechen Doppel Hauses gekauft, und bei ihr ist nur ein Wechselstrom Zähler vorhanden. Sie...
  4. Lüftung Haus Analoge Zeitschaltuhr auf Digital umbauen

Lüftung Haus Analoge Zeitschaltuhr auf Digital umbauen: Hallo zusammen, ich will die Analoge Zeitschaltuhr im Sicherungskasten gegen eine Digitale austauschen. Diese ist für die Entlüftung im Haus...
  5. Anzeige KWh Digitaler Stromzähler Inskra MT 175?

Anzeige KWh Digitaler Stromzähler Inskra MT 175?: Hallo zusammen! Haben Ende Januar einen neuen Digitalen Stromzähler bekommen! Inskra MT 175! Wir heizen mit einer Wärmepumpe! Haben jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden