Digitale oder Analoge Ampere Anzeige für Schalttafeleinbau

Diskutiere Digitale oder Analoge Ampere Anzeige für Schalttafeleinbau im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Jungs, ich suche eine digitale oder Analoge Ampereanzeige für den Fronteinbau. Habe zwar etwas von Janitza gefunden die kann sogar noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Johannes Ashur

Beiträge
153
Beruf
Kaufmann in der Elektrobranche
Hallo Jungs,

ich suche eine digitale oder Analoge Ampereanzeige für den Fronteinbau.
Habe zwar etwas von Janitza gefunden die kann sogar noch bissl mehr jedoch kann ich dort nur bis 5 Ampere direkt ablesen. Alles was darüber ist wird über Stromwandler realisiert.
Nun ja ist ja eigentlich auch Logisch aber vielleicht hat einer von euch eine Idee.

Ach ja, wir müssen dort bis 20Ampere direkt ablesen können.

Gruß Johannes
 
Digitale oder Analoge Ampere Anzeige für Schalttafeleinbau

Hallo Johannes Ashur Da sollte ich wohl meine Amperem. und Stromwandler bei E Bay einstellen um diese zu verhöckern . Es gibt sehr wohl analoge A Meter mit den gewünschten Bereich !Sehr oft müssen diese mit pararellwiderständen oder mit Stromwandlern betrieben werden! mfg sepp
 
Hallo,

willst du Gleich oder Wechselstrom messen ?
Bei Gleichstrom wäre auch noch der Bereich -20 0 20 A z.B für Batteriebetrieb interressant ?
Die Geräte gibt es auf jedenfall für den Direktanschluss...

Schau doch mal z.B bei rsonline.de vorbei.
 
Re: Digitale oder Analoge Ampere Anzeige für Schalttafelein

Johannes Ashur schrieb:
Hallo Jungs,
Habe zwar etwas von Janitza gefunden die kann sogar noch bissl mehr ...


jepp... die Janitza's können ein "bissl" mehr
sagte der Trabbi-Fahrer im Mercedes-Palast :wink:

Janitza ist dann aber doch mächtig am Ziel vorbeigeschossen... das geht ja schon Richtung Netzanalyse

analoge Amperemter sind Standardware
von 1 bis 100 A direktmessend lieferbar
www.ime-messgeraete.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Digitale oder Analoge Ampere Anzeige für Schalttafeleinbau
Zurück
Oben