Digitale oder Analoge Ampere Anzeige für Schalttafeleinbau

Diskutiere Digitale oder Analoge Ampere Anzeige für Schalttafeleinbau im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Jungs, ich suche eine digitale oder Analoge Ampereanzeige für den Fronteinbau. Habe zwar etwas von Janitza gefunden die kann sogar noch...

1. #1 Johannes Ashur, 15.04.2007
    Johannes Ashur

Johannes Ashur

Hallo Jungs,

ich suche eine digitale oder Analoge Ampereanzeige für den Fronteinbau.
    Habe zwar etwas von Janitza gefunden die kann sogar noch bissl mehr jedoch kann ich dort nur bis 5 Ampere direkt ablesen. Alles was darüber ist wird über Stromwandler realisiert.
    Nun ja ist ja eigentlich auch Logisch aber vielleicht hat einer von euch eine Idee.

Ach ja, wir müssen dort bis 20Ampere direkt ablesen können.

Gruß Johannes

2. Anzeige

3. sepp_s

sepp_s

Hallo Johannes Ashur Da sollte ich wohl meine Amperem. und Stromwandler bei E Bay einstellen um diese zu verhöckern . Es gibt sehr wohl analoge A Meter mit den gewünschten Bereich !Sehr oft müssen diese mit pararellwiderständen oder mit Stromwandlern betrieben werden! mfg sepp

4. edi

edi

Hallo,

willst du Gleich oder Wechselstrom messen ?
    Bei Gleichstrom wäre auch noch der Bereich -20 0 20 A z.B für Batteriebetrieb interressant ?
    Die Geräte gibt es auf jedenfall für den Direktanschluss...

Schau doch mal z.B bei rsonline.de vorbei.

5. olby

olby

Re: Digitale oder Analoge Ampere Anzeige für Schalttafelein

jepp... die Janitza's können ein "bissl" mehr
    sagte der Trabbi-Fahrer im Mercedes-Palast :wink:

Janitza ist dann aber doch mächtig am Ziel vorbeigeschossen... das geht ja schon Richtung Netzanalyse

analoge Amperemter sind Standardware
    von 1 bis 100 A direktmessend lieferbar
    www.ime-messgeraete.de

Thema:

Die Seite wird geladen...

Digitale oder Analoge Ampere Anzeige für Schalttafeleinbau - Ähnliche Themen

1. Schadet "mehr" Ampere meinem Akku?

Schadet "mehr" Ampere meinem Akku?: Hi, mein Netzteil hat den Geist aufgegeben (genauer gesagt hat unser Hund das Kabel durchgekaut ;)). Jetzt habe ich zwar noch ein zweites,...
  2. Analoges Wandthermostat, gegen digitales tauschen bei FB

Analoges Wandthermostat, gegen digitales tauschen bei FB: Liebe Forum Gemeinde, ich habe in meinem Haus folgendes vor: Ich möchte meine analogen Wandthermostate gegen digitale Wandthermostate tauschen....
  3. Steckdose durchmessen mit DUSPOL Digital

Steckdose durchmessen mit DUSPOL Digital: ich habe gestern mit einem Benning Duspol Digital an einer Steckdose gemessen. Die Position der Phase wird angezeigt. Zwischen L1 und Nullleiter...
  4. Eine Frage zum kleinen Digital Voltmeter/Amperemeter

Eine Frage zum kleinen Digital Voltmeter/Amperemeter: Hallo Freunde, ich habe da mal eine kleine Frage an die Experten, ob sie mir da ein paar Tipps geben können. Folgende Problemstellung: Ich baue...
  5. Bauteil 10 Ohm mit 10 Ampere

Bauteil 10 Ohm mit 10 Ampere: Hy, ich hab hier eine elektrische Fußbodenheizung, beim Einbau wurde diese gekürzt, da sie zu lang war. Jetzt passen natürlich die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden